🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von BB_Graubart Community Developer

Euer Feedback: [Event] Am 22.05. ist Anno-Tag

Liebe Anno-Fans,

Postet euer Feedback zum Anno 2205-Tag bitte hier.

Liebe Grüße,
    Euer Anno 2205-Team

Gute Aktion! Anno zeichnet sich immer durch wunderbare Communityarbeit aus. Aber bitte verlost doch 100 statt einen USB-Astronauten

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Ich finde zwar nicht, dass man jetzt direkt so viele Preise wie oben vorgeschlagen braucht, aber ja, etwas mehr wäre nett, damit sich mehr Leute freuen. Vlcht auch einfach ein paar digitale Inhalte, wie z.B. Artbooks (siehe das bei der Goldedition) in großer Zahl?

Aber Klasse, dass man so etwas überhaupt macht
    Ich werde mich auf jeden Fall beteiligen.

Avatar von Schaalivater Kam, sah und tippte
    Zitat: <Gewinnchance: Jeder, der die Aufgabe erfüllt hat, nimmt an der Verlosung teil (9 Preise siehe unten).>

Frage: wie lautet denn die Aufgabe, die man erfüllen muss. Das kann ich der Ankündigung (noch) nicht entnehmen. Kommt da noch Info?

Zitat von Schaalivater Go to original post
    Zitat: <Gewinnchance: Jeder, der die Aufgabe erfüllt hat, nimmt an der Verlosung teil (9 Preise siehe unten).>

Frage: wie lautet denn die Aufgabe, die man erfüllen muss. Das kann ich der Ankündigung (noch) nicht entnehmen. Kommt da noch Info?
    Hi, du musst am 22.05. lediglich 2 Dinge tun:

• Am Sonntag Anno 2205 spielen
    • Am Sonntag kurz im Forum posten, dass du gespielt hast (hier)

Dein Beitrag im Forum ist nötig, damit wir wissen, dass du mitmachen willst und zudem damit einverstanden bist, eine kurze E-Mail von uns zu bekommen. Denn wir müssen ja wissen, wohin der jeweilige Preis geschickt werden soll

Grüße
    BB_Graubart

Zitat von lars414 Go to original post
    Gute Aktion! Anno zeichnet sich immer durch wunderbare Communityarbeit aus. Aber bitte verlost doch 100 statt einen USB-Astronauten
    Danke, lars414, leider haben wir aber fast keine Astronauten mehr...daher sind die auch etwas Besonderes

Übrigens: Am Sonntag endet auch das Cross-Community Event mit Trials. Hier gibt es auch 14 Preise abzustauben

Viel Glück am Sonntag!
    BB_Graubart