Hacker melden (Mit Video)

Hallo. Wo kann ich Hacker mit Video beweis melden?

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Hallo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Egal ob es sich um einen Hack, Cheat, Glitch oder Bug handelt, melde es bitte dem Support.

Und natürlich die Reportfunktion im Spiel nutzen.

Vielen Dank.

Avatar von CatLaden_x3 Neuzugang
    Moderationshinweis
    Das Beschuldigen anderer Spieler ist laut Forenregeln verboten
    hat uns grad schön gegen die Wand gehackt. Wir würden gerne unsere punkte zurück haben. Er hat es im chat preisgegeben und sehr offensichtlich seine Hacks benutzt. Kontrolliert das mal bitte...

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo CatLaden_x3,

wie im Beitrag über dir bereits geschrieben wurde, ist das Forum nicht der richtige Ort um andere Spieler zu melden.

Bitte benutze dazu zum einen die Reportfunktion im Spiel und melde diese Spieler (im besten Fall mit Screenshots und einer Videoaufnahme) unserem Support.

Danke und Grüße,

Aspira

Avatar von TukTuk.EzPz Neuzugang
    Ubi-Aspira doch genau richtig ist das Forum dafür die ingame funktion ist für den Po ganz erlich und wenn man schon ein video hat was einen zeigt das er cheatet solltet ihr der sache mal nachgehen oder wird nur was unternommen wenn sich E Sportler bei euch melden

Hallo,

Es wird gebeten cheater über den Support mit Video zu melden, da es in den Foren Regeln, wie in vielen Game Foren, eine Regel gibt, die das anprangern anderer Spieler untersagt.

https://forums-de.ubisoft.com/showth...uf-einem-Blick!

Avatar von Scherzkeks. Junior Mitglied
    Zitat von Sava.R6S Go to original post
    Hallo,

Es wird gebeten cheater über den Support mit Video zu melden, da es in den Foren Regeln, wie in vielen Game Foren, eine Regel gibt, die das anprangern anderer Spieler untersagt.

https://forums-de.ubisoft.com/showth...uf-einem-Blick!
    Das melden eines Spielers mit Video ist nur sehr kompliziert, da die Dateigröße beim letzten melden auf X mb begrenzt
    war/istund nicht jeder möchte sein Video erstmal bearbeiten oder woanders hochladen damit es auch akzeptiert wird. Natürlich sollten kein GB hochgeladen werden dennoch die jetzige Begrenzung ist definitiv zu gering angesetzt.Game Summary ist zb mein aufmahne prg, da ich eh nur 40 sec brauche, sprich die Kill Cam reicht meistens, nur selbst die Datei wurde nicht akzeptiert und die sind in höchster Auflösung bei mir mit 30 mb angegeben was denke ich geht und das Format sollte auch nicht unbedingt vorgegeben sein ob mp4 avi mkv und was es noch gibt müsste ja eigentlich akzeptiert werden denn wenn wir es abspielen können wird es auch der Support können.

MFG

Zitat von Scherzkeks. Go to original post
    Das melden eines Spielers mit Video ist nur sehr kompliziert, da die Dateigröße beim letzten melden auf X mb begrenzt
    war/istund nicht jeder möchte sein Video erstmal bearbeiten oder woanders hochladen damit es auch akzeptiert wird. Natürlich sollten kein GB hochgeladen werden dennoch die jetzige Begrenzung ist definitiv zu gering angesetzt.Game Summary ist zb mein aufmahne prg, da ich eh nur 40 sec brauche, sprich die Kill Cam reicht meistens, nur selbst die Datei wurde nicht akzeptiert und die sind in höchster Auflösung bei mir mit 30 mb angegeben was denke ich geht und das Format sollte auch nicht unbedingt vorgegeben sein ob mp4 avi mkv und was es noch gibt müsste ja eigentlich akzeptiert werden denn wenn wir es abspielen können wird es auch der Support können.

MFG
    Hey,

danke für das Feddback! Ich habe bei der einen Meldung, die ich vor ewigkeiten wegen einem Teleport hacker eingereicht habe, tatsächlich auf youtube hochgeladen und kannte die Begrenzung nicht.

Ich leite dein Feedback weiter.

Sava