nach Season2 update, ranked verbuggt, kann keine operatoren auswählen, screen lagt/stockt. Sobald dann das eigentlich spiel beginnt (drone oder verteidiger) geht wieder alles ganz normal. Wenn dann wieder die nächste Runde zum auswählen des Operators kommt, laggt/stockt alles so sehr, dass keine auswahl der operatoren angezeigt wird und auch nicht möglich ist. Ein raus "tapen" mit ALT+ENTER oder ALT+TAB behebt das problem auch nicht. Auch ESC oder F10 bringen kein erfolg.
Dieses Problem ist erst seit dem neusten Update.
edit:
Workaround (von Jc.Beetlejuice):
Von Vollbild auf Randlos stellen:
![]()
Hab das Problem auch und auch eine spontane Lösung gefunden. Ist - wie ich finde - nicht die schönste Lösung, aber es läuft dann wenigstens.
Geh mal in die Einstellungen und stelle von "Fullscreen" auf "Borderless". Danach müsste es wieder funktionieren.
Da alles vor dem Update wirklich einwandfrei lief, denke ich nicht, dass der Fehler in der CPU oder der Grafikkarte zu suchen ist. Eher, dass wieder irgendetwas beim Patchen schief gelaufen ist. Sind anscheinend auch "mehrere" betroffen, aber leider nicht die große Mehrheit.
Das problem habe ich auch auf der PS4 bei mir stockt der Screen so sehr das ich kaum zum Auswählen der Operator kommeZitat von KSK-KillerBOY Go to original post
funktioniert zwar ist aber sehr träge und langsam.![]()
Ich habe das Problem auch. Der Tipp mit dem borderless hat das Problem bei mir beseitigt.Zitat von KSK-KillerBOY Go to original post