1. #1
    Avatar von UbiQuB3 Community Manager
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    @domvgt auf Twitter
    Beiträge
    2.205

    04. Mai Wartungsarbeiten

    Seid gegrüßt, Agenten!

    Dies ist die Liste der Änderungen für die Wartungsarbeiten vom 04. Mai:
    • Die Liste der Täglichen Missionen aktualisiert um weitere fehlende Tage zu vermeiden. Bitte beachtet jedoch, dass diese Liste nur auf den Servern aktualisiert wurde, nicht jedoch in den Client-Dateien.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von CaptEdStatue Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    ganz unten in Bayern
    Beiträge
    127
    Also Donnerstag den 04. Mail dann die Wartungsarbeiten vom Mittwoch 28. April ??? Don´t drink and write



    edit: Achja, die Schweden sind schuld dann vielleicht zuviel "Stinkefisch" gegessen
    Share this post

  3. #3
    Avatar von KNTR-Widowmaker Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    175
    dafür werden 3 Stunden gebraucht ?

    dann hätte man ja auch mehr machen können.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Meedox Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    130
    Ich warte bis Update 1.2 dann schau ich mal wieder ins Spiel. Vorher Lohnt sich das ja nicht.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von UbiQuB3 Community Manager
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    @domvgt auf Twitter
    Beiträge
    2.205
    Zitat von WWG-JudasPriest Go to original post
    dafür werden 3 Stunden gebraucht ?

    dann hätte man ja auch mehr machen können.
    Bestandteil der Server-Wartungsarbeiten sind natürlich auch die Routine-Checks der Server.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Failox Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    190
    Dachte die Serverwartungen sollten immer Donnerstags stattfinden... Jetzt also doch nicht mehr?
    Share this post

  7. #7
    Avatar von EF.AreYouMadBr0 Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    27
    Sorry, aber die täglichen Missionen sind mir echt schnuppe, bekommt lieber mal was gegen die Hacker und Glitcher hin...
    es gibt ja immer viele oder und oders.. man könne ja viel am Spiel verändern (bzw. müsste),
    die Entwickler haben echt nen geiles Game auf die Beine gestellt, was aber nach und nach zusammen bricht. (so kommts mir vor).

    In der Dark Zone ists ja teilweise nur Hacker vs. Hacker..., als normaler Spieler hat man da keine Chance teilweise...(obwohls ja manchmal witzig ist, auch mal hacker weg zu klatschen)

    Ich weiss Ihr Forum Jungs könnt ja dazu nix, aber evtl. könnt ihr damit den richtigen Jungs auf den Sack gehen!

    Grüße!
    Share this post

  8. #8
    Avatar von bLiizzZZ Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    33
    Alos nu seit 3 oder 4 Tagen schon keine Hacker mehr gesehen! Augenscheinlich sieht es so aus also würde Ubisoft es so langsam in die richtige Richtung bekommen das Game
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Fre4kyFre4k Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    579
    Zitat von bLiizzZZ Go to original post
    Alos nu seit 3 oder 4 Tagen schon keine Hacker mehr gesehen! Augenscheinlich sieht es so aus also würde Ubisoft es so langsam in die richtige Richtung bekommen das Game
    Kann ich nur Unterschreiben ^^
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Lets_Survival Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    23
    Ich Unterschreibe das auch. Ich hab weniger Hackerz und Cheaterz gefunden Aber ehrlich? Die Cheaten einfach nicht mehr offen und dreist.

    Was in den vergangen Wochen abging, dass war schon Dreister als Dreist. Dafür müsste man eine eigene Kategorie der Cheater erfinden. Die haben sich gegenseitig in Cheater Forums fertig gemacht, weil die Kids auch ohne zu bezahlen cheaten konnten.

    Ubisoft sollte lt. den Cheatern ja die Server herunterfahren und das Problem fixen, damit Sie wieder mit ihren Cheats allein sind.

    Ganz ehrlich? Nach der Ankündigung dass Cheater nun vom System her überwacht werden, dacht ich mir, das wird schon dafür sorgen, dass Cheater nicht mehr ganz so offensichtlich cheaten. Es könnte also Bewirken, dass Grundsätzlich weniger gecheatet wird oder nur Augenscheinlich.

    Ich glaub, die Cheater cheaten immer noch genau wie vorher. Porten sich nur nicht mehr aller 2 Sekunden zum Spieler um ihn zu Töten, sondern aller 30 Minuten von A nach B, wenn keiner in der nähe ist. Wallhacks haben die trotzdem.
    Share this post