Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager

[Gameplay] Fehlende Wöchentliche Belohnung [Sammelthread]

Seid gegrüßt, Agenten!

Um ein mögliches Problem mit der Freischaltung der Wöchentlichen Belohnung genauer zu untersuchen, beantwortet bitte die folgenden Fragen:
    • Hast du die Mission eine Woche nach dem vorherigen erfolgreichen Versuch gestartet?
    • Auf welcher Platform spielst du?
    • Hast du die Agentensuche verwenet oder hast du in einer bereits vorher erstellen Gruppe gespielt?
    • Hat einer innerhalb deiner Gruppe die Belohnung erhalten?
    • Hast du die Mission auf Herausfordernd oder auf Schwer beendet?

Viele Grüße,
    QuB3

Hallo ich spiele auf der Playstation 4 The Division und bekomm seit zwei wochen kein 240 gear loot ich habe es mit meinen leuten gespielt die auch kein loot bekommen haben fich habe die mission auf schwer durch gespielt und zocke seit dem nur noch challange mode hab mein loot immer bekommen aber seit zwei wochen bekomme ich kein loot mehr.

ich bin so vorgegangen habe letzte woche mit den gleichen leuten die herausfordernd gespielt alle haben den wöchentlichen loot bekommen nur ich nicht okay vll ein bug jetzt die woche noch einmal gespielt kein loot bekommen denk mir geht doch gar nicht okay schaust forums durch nichts zu finden bitte um eine antwort danke im voraus

Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    PS4 - Falcon Lost auf schwer
    Letzte Woche die Belohnung erhalten.
    Am Di. 17.5. in einer Gruppe mit nem Kumpel zusammen und dann 2 Random gesucht.
    Kumpel hat das 214er Teil bekommen (bei den beiden anderen weis ich es nicht).
    An den Support am Mittwoch um 0:22 Uhr folgende Nachricht gesendet:

Hallo,
    ich habe am Dienstag Falcon Lost nach dem wöchentlichen Reset abgeschlossen.
    Leider habe ich das wöchentliche 214er Ausrüstungsobjekt nicht erhalten.
    Es droppte nur 1 Holster mit 191 GS.
    War mit einem Freund und 2 random Spielern in Falcon Lost auf schwer.
    Mein Kumpel hat das 214er erhalten + das 191er Objekt.
    Beim Anwählen von Falcon Lost schwer stand wie nach jedem dienstagsreset da, das es eine wöchentliche Belohnung gibt.
    Jetzt steht bei mir der Timer wieder bei 6 Tagen.

Antwort vom Support (Kurzfassung):
    Entschuldige die unangenlickeiten.
    Entwicklerteam arbeitet daran.

Ergo: Diese Woche kein 214er Item für mich 😢

Avatar von Dawmichi2013 Neuzugang
    Also ich muss schon sagen super support keine antwort auf mein Problem.

Seit wochen nur Problemme mit diesem Spiel und gehts nichts und man hört nichts vom Support.

So nocheinmal ich habe vor ne Woche Falcon auf Herausfordernd gespielt auf der PS4
    meine Leute und ich haben kein Loot bekommen.
    Ticket geschrieben und bekomme keine Antwort für was soll ich dann in Forum meine Problemme äussern wenn nichts unternohmen wird bzw. keine antwort bekommen

WIe Geschrieben ich beschreiben das Problem Nocheinmal
    Am Dienstag beim reset haben wir die Falcon Herausfordernd auf der PS4 gespielt
    woche zuvor kein 240 gear loot bekommen
    die woche darauf leider auch nicht bekommen
    würde ich vll mal eine antwort auf diese frage bekommen oder wird es mal geprüft wo der fehler ist

Ergo: Kein 240er Item Bekommen

ß

Also ich muss schon sagen super support keine antwort auf mein Problem.

Seit wochen nur Problemme mit diesem Spiel und gehts nichts und man hört nichts vom Support.

So nocheinmal ich habe vor ne Woche Falcon auf Herausfordernd gespielt auf der PS4
    meine Leute und ich haben kein Loot bekommen.
    Ticket geschrieben und bekomme keine Antwort für was soll ich dann in Forum meine Problemme äussern wenn nichts unternohmen wird bzw. keine antwort bekommen

WIe Geschrieben ich beschreiben das Problem Nocheinmal
    Am Dienstag beim reset haben wir die Falcon Herausfordernd auf der PS4 gespielt
    woche zuvor kein 240 gear loot bekommen
    die woche darauf leider auch nicht bekommen
    würde ich vll mal eine antwort auf diese frage bekommen oder wird es mal geprüft wo der fehler ist

Ergo: Kein 240er Item Bekommen

Sry für den Eintrag eins oben drüber faltscher Acc

Avatar von Tiefenjaeger Neuzugang
    Moin Moin,

habe heute Nacht um 01.50 am 24.05." Falcon verloren" auf schwer mit 4 Agenten erfolgreich beendet. Ein 191er item bekommen, aber keine Phönix Credits oder sonstiges.
    Die wöchentliche Aufgabe (vor 02.00 Uhr) hatte ich auch erfüllt und nichts bekommen.
    PC
    Agentensuche wurde benutzt. Alle Agenten haben einen 191er item aber keine Phönix Credits oder sonstiges bekommen.

Gruß FireBulle

Avatar von KeeganGhosts Kam, sah und tippte
    Letzte Woche und heute nach dem Reset Falcon Lost (schwer) auf der PS4 gespielt mit Randomgruppe. Nach ein paar Minuten waren wir auch schon durch. Leider kein 240er Drop.
    214 er + 2 Waffen. Letzte Woche habe ich alle vier Bomben selber platziert und heute wieder ... dachte schon, dass sei das Problem oder so. Naja danach wieder ein paar mal FL gespielt und immer der gleiche Drop 214er + 2 Waffen

Avatar von the_juicypop Neuzugang
    System Ps4
    KW 24 habe ich noch wöchentliche Belohnungen bekommen sowohl clearsky als auch Falcon.
    Diese Woche bei beiden keine wöchentliche Belohnungen bekommen. Spiele mit meinen Freunden also keine randoms. PS ein Mitglied hat angeblich dafür doppelt wöchentliche Belohnung bekommen.

Das kann doch nicht sein

Ahso wir spielen die Missionen auf schwer und die Gruppe besteht immer schon vorher.
    Zu allem Überfluss gab's bei den Risiko wöchentlichen Zielen auch keine Belohnung, ja nicht mal so einen Boss drop

CROOP3R
    XB1
    Hast du die Mission eine Woche nach dem vorherigen erfolgreichen Versuch gestartet? - Ja
    Auf welcher Platform spielst du? - XB1
    Hast du die Agentensuche verwenet oder hast du in einer bereits vorher erstellen Gruppe gespielt? - Agentensuche
    Hat einer innerhalb deiner Gruppe die Belohnung erhalten? - Weiß ich nicht
    Hast du die Mission auf Herausfordernd oder auf Schwer beendet? - Schwer, Falcon Lost