Hey Leute, ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Clan Page erstellt. Da ich keine Lust mehr habe mit Randoms zu spielen und stattdessen lieber eine "Stammgruppe" hätte versuche ich auf diesem Weg neue Mitspieler zu finden. Die Page ist noch nicht ganz fertig, da ich eben erst damit angefangen habe und bis jetzt nie wirklich viel mit diesem Thema zutun hatte.

Zu meiner Person: Ich bin 22 J. alt, komme aus dem Raum Köln und spiele fast täglich, aber nie zu festen Zeiten und auch nicht jeden Tag. Da es mir aber zu mühsam ist, bei der Agentensuche jedes mal darauf zu hoffen, anständige Mitspieler zu bekommen habe ich eine Clan-Page erstellt in der Hoffnung gleichgesinnte zu finden. Außerdem kann es manchmal sehr hilfreich sein, sich ein bisschen über das Spiel und damit verbundene Erfahrungen auszutauschen.

Falls du dich angesprochen fühlst, wirf doch mal einen Blick auf die Clan-Page (http://german-special-division.clans.de/willkommen). Wenn das Interesse an einem Beitrtt nach dem Besuch immer noch vorhanden ist, lass es mich wissen!

PS: Es ist einige Jahre her, als ich zuletzt in einem Clan aktiv war, also verzeiht mir wenn zu Beginn nicht alles Reibungslos abläuft.

MfG
yAizO