🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    So Leute, ich meld' mich dann auch nochmal und präsentiere:

Die USA Städtetour
    (für PE)
    Ein Rennen, welches durch die großen Städte der USA führt. Von Chicago geht es über den Highway durch Detroit, weiter nach New York. Von new York aus führ der Weg über Highways bis nach Miami, dort dann außen rum um die Sümpfe und bis nach Las Vegas (zwischen den Checkpoints in Miami und Las Vegas liegen 100km). Bevor es nach Seattle geht führt die Route aber erstmal nach Salt Lake City, damit man sich auch ein wenig im Schnee austoben kann. Von Seattle geht es weiter über die Golden Gate Bridge durch San Francisco, auf den Highway One Richtung Los Angeles und von dort dann zur mexikanischen Grenze.
    Man fährt auch dreimal auf Schotterstrecken, was aber auch mit einem PE-Fahrzeug machbar ist (auf dem Screenshot rot markiert).
    Code: G8TTJ65
    Spoiler:  Show

Hiho,

Ich muß ja mal echt sagen, das ich überrascht bin, wie wenige Strecken hier veröffentlich sind.
    Oder gibt es anderswo, ne private Webpage vielleicht, eine Fanseite, wo man mehr findet?

Und was kann man machen, wenn ein Checkpoint mal nicht quer zur Straße steht, sprich es schwer ist, dort durch zu fahren, bzw es leicht ist, einfach vorbei zu fahren? Kann man die Tore drehen? Oder kann man die Breite der Checkpoint-Tore irgenwie einstellen?

Naja, egal, ich hab da auch mal ein paar Strecken für Euch:

1. Seltene Ansichten
    FBHQJX6
    154 km
    GE (RA)
    Strecken, die man meiner Meinung nach zu selten fährt
    Start nähe Seattle, etwa 10 Minuten zwischen den einzelnen Checkpoints

2. Der Schlag des Schmetterlings
    FDPVZDW
    285km
    PE/RE (oder alles andere, dauert dann aber eben länger)
    Start in Seattle
    nicht ganz 2 Stunden

3. Talfahrt
    C6LJK2S
    39km
    RE (oder alles andere)
    Rundkurs an der Westküste (Achtung, zwei Tore stehen so, das man schnell vorbei fährt, ohne dass man hindurch fährt)
    10 Minuten

4. Abwärts
    BV38M8Q
    51km
    RA
    Startet auf dem Black Mountain, Ende in Florida (auch wenn das Navi was anderes sagt, am Besten immer den direkten Weg nehmen, wo wäre sonst der Rally-Spaß?)
    17 Minuten

5. Untertauchen
    F20(null)25B6
    35km
    GE
    Die Polizei ist hinter Dir her, fahre zu deinem Unterschlupf! (zumindest sollte man sich das so vorstellen)
    15 Minuten

6. Radarfalle Salt Lake City
    Wenn schon blitzen lassen, dann doch bitte mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad, dann nämlich, wenn es auch noch glatt ist!
    FWKFPHH

7. Verwirrung stiften (man stelle sich vor, man ist Street Racer/510)/Rasterfahndung (als Polizei)
    BZJ18G3
    27km
    GE
    Moment, hier war ich doch schon mal..?
    12 Minuten

8. Von Rennen zu Rennen rennen
    HFS6PBD
    GE (PE)
    Die Siegestour geht weiter, doch zwischendurch kaum Zeit zum Verschnaufen
    10 Minuten

9. Bosten legal
    BPNKQ26
    PE/RE
    13km
    Lerne die Stadt von ihrer schnellsten Seite kennen
    10 Minuten

10. Wasserträger
    CWV11N2
    GE
    20km
    Durch die malerische Seenlandschaft des Nordostens
    10 Minuten
     2 people found this helpful

Avatar von RO4DPIR4TE Kam, sah und tippte
    @ CosmicBlue

Ich bin im Moment ehrlich zu faul um Strecken zu basteln, da freu ich mich aber über so Leutchen wie dich....die mich mit 'nen Haufen Fahrspass versorgen Danke!

Avatar von Mr.Mannie Kam, sah und tippte
    Vielen Dank

Gerne, gerne. Ich arbeite bereits an den nächsten Strecken, sowohl möglichst lange und abwechselngsreiche oder Wege, die man meiner Meinung nach wenig fährt, wie auch Strecken, die in mehrere Etappen unterteilt sind, weil man ja leider auf 10 Wegpunkte beschränkt ist.

Hab desweiteren festgestellt, das einige Tore, die früher schlecht zu durchfahren waren, jetzt besser gedreht sind. Keine Ahnung warum.

Für Hinweise, Kritiken und Anregungen jeder Art zu meinen "alten", wie auch zu neuen Strecken bin ich dankbar, scheut Euch nicht, mir mit zu teilen, wenn was nicht paßt.

Avatar von Mr.Mannie Kam, sah und tippte
    das mit Toren wurde am 25. behoben, also deshalb stehen die (wieder) besser

Hier auch mal etwas spezielles von mir:

Willkommen in Detroit (ST, PE, RE)
    Eine akkurate Nachbildung der gleichnamigen Mission aus dem Prolog (die sich leider nur erneut spielen lässt, wenn man ein komplett neues Spiel beginnt).
    Code: B392GGJ

1 people found this helpful

Den Nachbau der ersten Rennen hatte ich auch vor. Leider kann man die ersten ja nicht Wiederholen.

1. Harry ruft an
    Die allererste "Mission", wer erinnert sich noch? Im Jeep vor der Polizei fliehend erfährt man, dass der Bruder Hilfe braucht...
    C28B9VP

2. Willkommen in Detroit
    gestrichen, DatWut hat die Strecke besser rekonstruiert

3. Triff Shiv
    Fahre mit Deinem Bruder zum Treffen
    FGP1SDV

Avatar von psi-draconis Neuzugang
    Hallo, an alle!

Ich möchte jetzt noch keinen eigenen Thread zum Thema machen, deswegen nur eine kurze Frage:

Wie kommt es denn, dass man - von wenigen Ausnahmen abgesehen - quasi nirgends PVP-Strecken als FDCs findet?

Okay, sehr viele haben deutlich mehr als 10 Checkpoints ... aber es wäre doch möglich nur die wichtigsten Checkpoints zu setzen oder längere Strecken zu splitten.

Weiss da jemand näheres?

Nicht, dass ich noch zu blöd zum richtigen Suchen bin ...

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Einige / viele der PVP Strecken findest Du in / als Story Mission wieder