🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von LE SM0U Junior Mitglied

Miami > Mountain States (100 km)

Spoiler:  Show

- 20.000 Bucks
    - 100 km
    - 99% Asphalt
    - viele lange Geraden.

Miami > New Yorkl > Detroit > Chicago > Mountain States

Code: B 2 S Q N N D

Avatar von Gryptkeeper Kam, sah und tippte
    Hi werde Sie mal Testen mfg

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Zitat von LE SM0U Go to original post

"Highway Stiefkind" bin ich eben gefahren. Coole Strecke !

Danke Ich hab noch eine alternative Variante der Strecke erstellt und gespeichert, welche z. B. für Dragsterfahrten günstiger ist, weil man lediglich zweimal kurz durch Schnee und Eis muss. Hier gehts gegen Ende direkt von Saltlake aus nach und durch Vegas, weiter nach San Francisco und wieder den selben Weg zurück nach Vegas. Wer möchte kann natürlich auch die vorgegebene Strecke fahren. Zeitlich gesehen ist das aber ein erheblicher Unterschied.

Effektiv ist der schnellste Weg dieser Strecke ca. 390 km lang. Meine beste Zeit mit dem RUF CTR-3 Dragster liegt bei ungefähr 62:30 Uhr, allerdings mit ca. drei Dutzend Drehern wegen glühender Reifen. Mit dem Mini Cooper Circuit war ich nur unwesentlich langsamer (63:10 Min.), hier aber recht sauber gefahren (nur 3 Kamikazeangriffe der KI.)

Avatar von Mr.Mannie Kam, sah und tippte
    Es gab doch kürzlich mal die News, mit den meist gefahrenen FF-Herrauvorderungen. Gibts es da schon was neues? Weis jemand was (auch an die Mods )

Außerdem wäre es echt mal fabulös, wenn dieser Anzeigefehler mal gefixt werden würde, dass bei der Fahrzeit die richtige Zeit steht, und nicht immer nur "3:00:00 Min".

Avatar von bjoern28bvb Neuzugang

Las Vegas Heruasforderung

Ich habe hier noch eine Strecke die für quer durch Las Vegas.
    Strecke: 15 Km
    Bucks: 3.078

Code: DQSVDT9

In den Süden - Mississippi Tour (Für Serie, ST und PE)

Wälder, Städte, Felder, Steppe - Die Strecke biehtet ein weites Spektrum an Lanschaften (siehe Bilder). Beginnen tut sie in den dichten Nadelwädern der Silver Hills. Nach einer kurzen kurvigen Abfahrt trifft man schnell auf den Mississippi, den man von nun an begleiten wird. Nachdem man St. Louis passiert hat fährt man eine Weile durch die endlos scheinenden Felder des Mid-West. Kurz darauf wird es trockener und man kann immer wieder einen kurzen Blick auf die Skyline von Dalles werfen. Schließlich fährt man durch die Südstaaten, wo dann auch das Ziel - New Orleans - nahe ist.

• Fahrzeit: ca. 20 Min
    • Fahrzeugvorschlag: Was amerikanisches mit V8
    • CODE: FF8NRH3

Bilder der Strecke:

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hallo Leute

Hier ein paar schöne GElände-Strecken :

Ich habe noch eine Frage zum Editor :
    Wenn man mal 10 eigene Strecken gespeichert hat , so muss man ja dann anfangen zu überschreiben ; wie ist das denn dann für´s Teilen ?
    Ich könnte mir vorstellen , noch weitere Strecken machen zu wollen , also werde ich ja früher oder später z.B. die jetzigen hier überschreiben müssen .
    Gehen die dann z.B. sowohl bei anderen wie bei einem selber immernoch , wenn man sie evtl. mal wieder importieren möchte ?

Gruss und viel Spass
    muGGe

Grafik schnell speichern , dann ists angenehmer zum lesen

@ mugge

sobald du eine Strecke bei dir speicherst, wird sie immer auf den Servern gespeichert. Also ist es egal ob du sie bei dir überschreibst. Wenn du sie dann wieder fahren willst musst du nur wieder eine der 10 Strecken von dir mit dem Streckencode überschreiben.

Ich mache das so (weil 10 Strecken sind zu wenig), dass ich immer einen der 10 Streckenslots als reseve sozusagen habe. Ich schreibe mir halt dann auf einem Zettel immer die Codes von interessanten Strecken auf usw.

Warum auf 'nem Zettel? Word-Dokument.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    sobald du eine Strecke bei dir speicherst, wird sie immer auf den Servern gespeichert.
    Ah sehr gut , Danke