Lager für seltene Ressourcen

Hallo,

habe jetz überall im Internet danach gesucht, aber finde einfach keine aussagekräftige Lösung.

Gibts eine Liste für die Lagergrößen der SELTENEN Ressourcen (Iridium, Magnetit usw.) und evtl. ein Hinweis, wodurch diese erhöht werden können?

Hab massig Spezialressourcen durch die Anno2205 Miner App erspielt, kann sie aber nicht transferieren, da mein InGame-Lager voll ist und ich nicht weiss, OB mans überhaupt erhöhen kann, und wenn ja, wie.

Ein schlichter Hinweis ala "erhöht sich pro Firmenstufe um Wert X" würde mir auch schon reichen.

Vielen Dank.

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Soweit ich weiß gibt es von Anfang an das Maximum an 999 Einheiten der jeweiligen Resourcen.
    Erhöht sich leider auch nicht.

Avatar von jerrylee1965 Forum Veteran
    Lager kann man nicht erhöhen, aber wenn du Iridium in Massen hast, dann kannst du ohne mit der Wimper zu zucken überall Module dransetzen, ich wäre froh wenn ich das machen könnte

Avatar von Wiscora Kam, sah und tippte
    Ingame gibt es keine Möglichkeit die Lager zu erhöhen aber es gibt einen Mod von mir der die Kapazität auf 9999 erhöht. Zu finden ist er auf der Webseite von Annothek.

http://www.annothek.net/wbb4/

MFG
    Wisco