Avatar von BB_Graubart Community Developer

Euer Feedback zum exklusiven Vorabtest der "BIG FIVE" Version

Liebe Anno-Fans,

Aktuell arbeitet das Team am nächsten kostenlosen Update "BIG FIVE", das derzeit für Mai eigeplant ist. Die neue Version wird gemeinsam mit Community-Mitgliedern exklusiv vorab getestet werden.

In der Ankündigung zum exklusiven Vorabtest findet ihr alle Details zum Vorab-Test.
    Dieses Mal werden insgesamt 15 Plätze über Foren-Bewerbungen vergeben,
    die bis zum 20. April eingereicht werden können.

Euer Feedback ist hier genau richtig aufgehoben! Immer raus damit

Liebe Grüße,
    Euer Anno 2205-Team

Avatar von schlonz2014 Kam, sah und tippte
    Klasse! Weiter so. Vielleicht bestelle ich ein künftiges Anno dann doch wieder vor xD
    Nee, im Ernst: gut, dass man die Community nun verstärkt einbezieht. Ich hoffe das wird langfristig so bleiben.

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von schlonz2014 Go to original post
    Klasse! Weiter so. Vielleicht bestelle ich ein künftiges Anno dann doch wieder vor xD
    Nee, im Ernst: gut, dass man die Community nun verstärkt einbezieht. Ich hoffe das wird langfristig so bleiben.
    Auf den Punkt gebracht!

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Ich würde mir wünschen, dass man "Race to Space" aus den Trailern mal wirklich einbaut
    Wenn man sich also viel Zeit lässt, bis man auf den Mond geht, sollte man dafür auch etwas bestraft werden.
    Da ich vermute, dass mit dem Big5 Update unter anderem ein Aktienmarkt für die Sektoren eingeführt wird, wäre es doch vlcht möglich, dass die Big5 Anteile der Mondsektoren kaufen und man, wenn man erst spät auf den Mond will, dann für einen Sektor einiges bezahlen muss, um ihn zu übernehmen.
    Ansonsten: Klasse, dass es das Update gibt und ihr wieder einen test macht und dei tester wieder ihre Vorschläge einbringen können

Avatar von MPaulWalker Kam, sah und tippte
    Ich würde so gerne mich an dem Vorabtest von Big Five beteiligen, ich bin ein echter Anno Fan und liebe Anno 2205

Avatar von Atlan_Gonozal33 Kam, sah und tippte
    Zitat von AmadeusCocci123 Go to original post
    Ich würde so gerne mich an dem Vorabtest von Big Five beteiligen, ich bin ein echter Anno Fan und liebe Anno 2205
    Nix für ungut, aber als Tester bist du sicherlich ungeeignet, weil du einfach alles super gut finden wirst. Deine Kritikfähigkeit ist daher sehr zweifelhaft. Das soll keine Kritik an deiner Person sein, jeder soll zu Anno stehen, wie er mag, aber zum Testen neuer Features braucht man auch mal ein paar Kritiker und Skeptiker.

Ja vieleicht hast Du recht, vieleicht würde ich nicht objektiv urteilen, doch ich denke das meine Idden, vieleicht ein guter
    Betrag zur verbesserung oder Weiterentwiklung Von Anno 2205 sind

Avatar von haep Global Moderator
    Beides ist wichtig: Sowohl Spieler mit einem kritischen Blick, die auch keine Hemmungen haben den Mund auf zu machen wenn der Schuh drückt, als auch Spieler mit großer Euphorie, die neue Ideen, Wünsche und vielleicht auch ihre großen Träume für die Zukunft von Anno mit einbringen.

Avatar von Atlan_Gonozal33 Kam, sah und tippte
    Zitat von haep Go to original post
    Beides ist wichtig: Sowohl Spieler mit einem kritischen Blick, die auch keine Hemmungen haben den Mund auf zu machen wenn der Schuh drückt, als auch Spieler mit großer Euphorie, die neue Ideen, Wünsche und vielleicht auch ihre großen Träume für die Zukunft von Anno mit einbringen.
    Dann hoffe ich, dass ihr genügend Teilnehmer beider Kategorien zusammenbekommt :-) Viel Erfolg.

Atlan, zweifeslt du en der Fachkentniss und der Kompetenz der Entwickler, ich in keinster Weise

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►