Avatar von denise4121979 Neuzugang

Veteran's Pack

Steht bei mir noch nicht zum Download bereit...kann das sein?

Avatar von Frydoom Kam, sah und tippte
    Ja, das kann durchaus sein. Du hast deinen Post um 8:46 verfasst. Wie kann man da ernsthaft annehmen, das Update stehe schon bereit?

Zitat von BB_Graubart Go to original post
    Liebe Annoholiker,

Das neue Update names "VETERAN's PACK" wird ab Mittwoch, den 06. April 2016 zur Verfügung stehen (im Laufe des Tages).

Avatar von denise4121979 Neuzugang
    Danke für die informative und absolut nicht überhebliche und unverschämte Antwort

Soll allerdings Gegenden geben in denen ein Tag um 0.00 Uhr beginnt....und es soll vorkommen, dass so Dinge wie Updates automatisch am angekündigten Tag um genau diese Uhrzeit gestartet werden.
    Hab ich zumindest gehört....heißt natürlich nicht, dass es so ist deshalb meine absolut unverständliche Frage

Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    Wen du das so siehst solltest du aber auch die Zeitzonen berücksichtigen. wen es bei uns 0 Uhr ist also schon der nächste tag. soll es Länder geben in den das noch nicht der Fall ist.

Avatar von jerrylee1965 Forum Veteran
    Lagerbestände werden nicht angezeigt

Und das Spiel startet trotzdem nicht schneller und die Tundra lädt bei mir auch nicht schneller

Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Mein Spiel startet nun nach 4 Sekunden, vorher hatte es gerne mal eine Minute gedauert. Bei der Tundra bin ich bei dir, da merke ich keinen Unterschied leider.

Avatar von Schaalivater Kam, sah und tippte
    Ich habe mein bestes Spiel jetzt umgestellt und habe bei 1 Mio Einwohner und Firmenstufe 100 statt vorher 418 Tausend Creditsaldo jetzt nur noch 109 Tausend. Wofür sollen die 309 Tausend Verwaltungskosten sein? Außer eine versteckte Steuererhöhung um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Naja je mehr Einwohner du hast, desto höher sind auch die Verwaltungskosten. Und bei den Transfer-Routen wird es auch teurer. Vielleicht mal optimieren :-)