Mapbugs

Mahlzeit zusammen,
    mir sind letztens einige Mapgbugs aufgefallen, deswegen wollte ich einen Sammelthread erstellen, und würde euch andere daher bitten, alle Mapbugs, die ihr findet, hier zu posten (zusammen mit dem genauen Fundort von der Karte aus).
    Zum einen habe ich einen Baumstamm entdeckt, der anstatt auf der Straße, daneben liegt (es ist einer der großen Sequia-Bäume mit einem Ausschnitt im Stamm):

Außerdem sind die Sitzbänke auch verbuggt.

Zu finden hier (mein Standpunkt)

Zum anderen gibt es eine Brücke im Hafen in der Nähe von San Francisco, bei dem ein Stein von unter der Brücke durch die Brücke ragt, sodass man in den Stein crasht, wenn man drüber fährt:

Zu finden hier (ebenfalls an meinem Standpunkt und nicht am Marker)

Ich bitte euch, alle weiteren Bugs die ihr so findet, ebenfalls zu posten. BrightMercenary ist über die Bugs von mir bereits informiert und wird, denke ich, in diesen Thread schauen.

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Nicht böse gemeint, aber in diesem Spiel gibt es genug andere Bugs, die vlt. zuerst mal gefixt werden sollten, bevor man sich darüber Gedanken macht, dass da ein Baum neben der Strasse liegt.
    In Prinzip weisst Du das auch selber. ^^

Zitat von GSG-WollFussel Go to original post
    Nicht böse gemeint, aber in diesem Spiel gibt es genug andere Bugs, die vlt. zuerst mal gefixt werden sollten, bevor man sich darüber Gedanken macht, dass da ein Baum neben der Strasse liegt.
    In Prinzip weisst Du das auch selber. ^^
    Die Frage ist aber, wie schwer was zu beheben ist. Wenn sowas eine Sache von 2 Minuten ist, kann sowas ja mal eben von einer einzelnen Person gefixt werden, während der Rest an den schwerwiegenden Dingen arbeitet.
    Davon ab, der Baum ist eher unwichtig, gebe ich tu, aber die Brücke ist echt nervig. Habe eine Freedrive Challenge mit einem Freund gefahren und das Rennen führte da entlang. Bin in den Stein gescrasht und in die Luft katapultiert worden und dann im Wasser gelandet.

Und so viele Bugs kenne oder habe ich selber nicht um ehrlich zu sein.

Naja, da fallen mir schon ein paar gravierende ein....
    The Crew startet erst gar nicht oder stürtzt ständig ab,
    dann der so "beliebte" Grafikbug / fehler an dem einige / viele verzweifeln,
    verbuggte Prämien,
    Lenkradvorteil gegenüber Controller / Tasta - fahrern.....
    usw.
    aber vieleicht hast du nicht ganz unrecht, die kleinen "wehwehchen" von TC auch mal zusammen zu sammeln und das diese denn natürlich auchmal gefixt werden.
    Von daher, weiter machen

Also der einzige schwerwiegende Bug den ich selber habe ist der "weiße Todeszug", aber sonst läuft mein Spiel optimal.
    Sag mal, darf ich dich auf UPlay mal adden?

Ja,
    also in Prinzip geht es mir da wie Dir, eigtl. läuft das Spiel bei mir recht gut. Den "weissen Todeszug" hatte ich jetzt letzte Woche 1mal und das seit der Beta von WR, sonst hängt oder stürst das Game bei mir wenn es hoch kommt 1 mal die Woche auf / ab.
    Und ja, auch wenn es schon längst passiert ist, kannst mich ruhig adden.

Avatar von mka1986 Kam, sah und tippte
    Mal eine dumme Frage meinerseits: Was ist der weisse Todeszug?

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Das ist derselbe Bug, der in der Wild Run-Beta zuletzt aufgetreten ist, und seit kurzem ab und an mal wieder im Spiel aufritt. Hatte ihn zu der Zeit zufällig mal in einem Video eingefangen, als ich noch nen anderen Fehler mit aufnahm (ab 1:16 min.):

Moment, es gibt einen Bug der so heisst? Ich habe mal einen Thread geöffnet in dem ich einen Bug auch mal so betituliert hab, allerdings handelt es sich dabei um einen anderen Fehler; wenn man nach Skills wieder in die Freie Fahrt laden will (nachdem man das gewonnene Teil installiert hat), hört man ein Zughorn (oder mehrere) und der Bildschirm wird weiß.

Edit: Video jetzt zu Ende angesehen, es ist das vom Ende des Videos. Dachte erst es würde sich dabei um was anderes handeln... also der "Whitescreenbug".

Edit 2: Hier der Thread von mir: http://forums-de.ubi.com/showthread....3%A4ufiger-auf

Avatar von GTT.Topracer007 Junior Mitglied
    Nabend,
    Hab auch mal lustige Fehler gefunden.

Da bin ich einen Abhang runter gefahren und und war plötzlich in einen Felsen drin. Sah dann die schwebenden Bäume. War glaub ich im Yosemite Park.

Das war in L.A. irgendwo auf ner Brücke.

In Miami gesehen.

Gruß Top

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►