Sorry, aber langsam wirds ärgerlich und peinlich.

Habe eben durch einen Disconnect bekanntschafft mit der neuen Warteschlange machen dürfen, die btw für 2000 Plätze nun schon 45min braucht...Tendenz steigend.

Die Server sind so laggy wie noch nie und ne Queues soll die Lösungsein? .... Großartig. Vorallem wenn man sich in die ganze Welt und nich nur regional einreiht.
Hab' langsam genug von Notlösungen -,-

Noch mehr Ärger beschert mir allerdings mittlerweile deises "Crafting System".

Völlig überfüllte DZ is nur auf der Jagt nach DivTech.
Wie soll man bitte jemals bei dieser Crowd + Respawnrate + Dropchance von Gold + Crafting-Luck jemals an vernünftiges Gear kommen??
Darauf verzichten kann man auch nich, bei der mießen High-End Droprate der "Named". Und wenn was droppt wirds auch noch größtenteils bescheiden gerollt

Kein Wunder das alle exploiden was das Zeug hält.

Wunsch oder Vorschlag ist mir bereits leider zu schwach vormuliert...ich erwarte, dass etwas für die Verfügbarkeit von HIGHEND TECH getan wird! Da muss einfach etwas gschehen!...Möglichkeiten gibt es zu Hauf:

- Kaufbar für DZ-Funds (die ab nem gewissen Punkt eh nutzlos sind) (favorisiert)
- Craftbar durch Aufwertung grüner/blauer DivTech (2. Favorit)
- Spawnrate Tech+ Gold-Wahrscheinlichkeit erhöhen

Zudem muss etwas mit dem eigentlichen Crafting passieren.

Warum muss ich wie zu D3 anfangszeiten 100mal craften um meine Materiels aufzuwerten?! Da gehört nen Regler rein!
Und dann bin ich drei Stundem im Kreis gerannt um mir 3 goldene DivTech zu sammeln und dann kommt son CRAP raus, bei dem ich 3 versch. Stats umrolln müsste um es brauchbar zu machen.

Langzeit-MOTIVATION sieht anders aus....