Guten Abend Entwicklerteam

Nach 1Tag 19 Stunden Spielzeit Stufe 30 und Darkzone Rang 18 würde ich gerne meine Eindrücke wieder geben,was ich positiv finde und was mir eher negativ im Magen liegt.

Positiv.

Das Spielprinzip an sich ist in meinen Augen sehr gut umgesetzt,das unterschiedliche Skillsytem kombiniert mit dem Deckungsshooter finde ich einfach nur gelungen.Es macht eine menge Spaß die unterschiedlichen Skills zu testen,sowie die Waffentypen.

Die Story kommt sehr gut rüber und dann diese detaillirten Umgebungen. Ich genieße es einfach teils nur mal dar zu stehen und die Umgebung wirken zu lassen.Die Stimmung wenn man durch die einzelnen Areale geht selten sowas schönes gesehen.

An sich einer der besten Spiele wo ich bislangen gespielt habe von daher erst mal großes Lob.

Negativ

Kommen wir zum Teil der keiner gerne hört^^

Darkzone vs Pve

Ich bin jetzt aktuell Stufe 30 und versuche wie jeder anderer an besseres Gear zu kommen welche Möglichkeiten hab ich.

Darkzone

nach meinen Eindrücken in der Alpha,Beta und jetzt im Live Spiel bin ich einfach nur weiter gefrustet was die Darkzone angeht

1 nach erschwerten Versuchen mir Equip zu farmen in der Darkzone, die damit endet das ich permanent von andernen Spielern ins Kreuz geschossen bekomme und wieder alles verliere, frustet nur noch statt Spaß zu machen.

Persöhnlich würde ich eine Option einfügen bei der man,sobald man die Darkzone betritt ein Fenster sich öffnet und sich entscheiden muss, ob man in der Darkzone andere Spieler töten kann oder nicht und dies trennt und somit zwei unterschiedlich Inzstanzen schafft.Man könnte ja eine Option einfügen das der Filter sich bei der nicht töten Seite abnimmt und so einen Zeitdruck schafft um an Safespotts wieder Luft nach zu füllen.So währe ein gewisser Druck permantent und mann müsse sich entscheiden hole ich noch schnell Loot oder nehme ich es in Kauf zu sterben aber verliere dann alles ,weil mein gear von den Npcs geplündert wird.

2 In meinen Augen stimmt das Verhältnis der Belohnungen aus der Darkzone und den Pve-Inhalten absolut nicht

In der Darkzone wenn man ne gute Gruppe hat, bekommt man zuleicht an Gear,man muss sich nur auf Youtube die Farmrouten anschauen im vergleich zum Pve ist es einfach nur ne Frechheit was man dort an Gear bekommt wenn man,in Ruhe gelassen wird und nicht ständig gekillt wird.

Im Pve hat man am Tag 3 lächerliche Quest zur Verfügung an denen man Belohnungen bekommt die im Vergleich zur Darkzone nen Witz sind.
Dort müsste deutlich mehr passieren im Pve Bereich mehr Quest bessere Belohnung damit man sich nit gezwungen fühlt in die Darkzone zu rennen.

Auch in der offenen Spielwelt ist in meinen Augen einfach zu wenig los,hätte mir gewünscht das mal Bosse erscheinen auf der Karte mit Legendären Loot an sich mehr Gegner.

3 Meine Wünsche einfach ein besserers Verhältnis zwischen Pve und Pvp schaffen

Das sind meine Eindrücke vom Spiel ich hoffe das ein paar Anpassungen kommen,in dem Spiel steckt soviel Potenzial mit ein paar Anpassungen in meinen Augen könnte es einer der größten Spielehits werden die es je gab.

mfg von einer ihrer Kunden die gerne das Spiel spielen.