Avatar von AbsolutlyFree Neuzugang

Savegames

Hallo,

ich habe Blacklist über Steam gekauft und installiert. Das Spiel läuft auch aber die Spielstände werden nicht syncronisiert. Ich habe auf beiden Rechner Steam und Uplay am laufen. HoMM 7 z.b. syncronisiert die Spielstände es ist also kein globales Problem. Ich habe das Spiel deinstalliert usw hat aber alles nichts gebracht. Wenn ich den Spielstands-Ordner 449 lösche und das Spiel neu starte müsste die Daten doch von der CLoud geladen werden, das ist aber bei beiden Rechnern nicht der Fall. Der Haken für die Sync ist natürlich gesetzt.

Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß
    AbsolutlyFree

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo, ich kann leider nicht wirklich helfen.

Ich hatte ebenfalls Probleme mit der Synchronisierung und habe sie seit dem deaktiviert und sichere meine Spielstände manuell, wenn nötig.
    Wenn ich auf einem anderen Rechner spielen möchte, muss ich also die Spielstände ebenfalls manuell kopieren.
    Ist nicht die eleganteste Lösung, aber so mache ich das.

Um dein aktuelles Problem zu lösen, wende dich bitte an den technischen Support von Ubisoft.
    Die sollten dir helfen können.

Ok, Danke Dir, ich habe mal ein Ticket erstellt...

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Bis dahin, manuell 'synchronisieren' also Dateien von einem System auf andere kopieren....

..ich warte jetzt schon eine Woche auf Antwort, da wird wohl nichts mehr passieren. Schade dass UBI ein paar gute Spiele hat, ansonsten müsste man alles löschen und nichts mehr kaufen. Bis auf AC 1 und 2 hatte ich mit jedem Spiel bisher Ärger.