Avatar von babel2009 Kam, sah und tippte

Keine Verbindung zum Weltmarkt

Kann keine Verbindung zum Weltmarkt aufbauen, es kommt der Hinweis "Verbindung nicht aufgebaut".

Kann es darann liegen, dass ich im offline-Modus spiele. Duerfte aber nicht sein, weil es heisst, dass man offline spielen kann.

Avatar von Neko-Sakura Kam, sah und tippte
    Mahlzeit,

Um am Weltmarkt und den Wahlen teilzunehmen must du im Online Modus sein. Offlinemodus geht nicht.
    Du kannst zwar im Offlinemodus spielen aber eben nicht alle Future benutzen.

Avatar von babel2009 Kam, sah und tippte
    Zitat von Neko-Sakura Go to original post
    Mahlzeit,

Um am Weltmarkt und den Wahlen teilzunehmen must du im Online Modus sein. Offlinemodus geht nicht.
    Du kannst zwar im Offlinemodus spielen aber eben nicht alle Future benutzen.
    Tatsache ist aber, das eindeutig angekuendigt wurde, dass Anno 2205 offline gespielt werden kann und zwar ohne Einschraenkung.

So heisst es z.B. " Der Creative Director von Anno 2205 verspricht, dass wir das Spiel komplett ohne Internetanschluss spielen können"

Und komplett heisst nun mal zu 100 %.

Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Finde dich einfach damit ab, dass die Wahlen und Weltmarkt wirklich nur online nutzbar sind.
    Ich habe auch bis zu meinen ersten 1,5 Millionen Einwohnern komplett ohne Weltmarkt gespielt und es ging gut.
    War sogar vom Spielgefühl her irgendwie "tiefgründiger". Erst später bei Platzproblemen habe ich die eigenen Produktionen abgerissen,
    und bin auf die Routen umgestiegen.
    2070 war auch offline wunderbar spielbar nur musstest du dort eben andere Abstriche machen.
    Aber ich verstehe dich schon, keine Frage, nur würde ich jetzt nicht mehr auf Sätzen herum reiten, die defacto so nunmal nicht stimmen.
    Viel Spaß.