Hatte auch das Problem seit dem Update :-(
    Launcher neu installiert = ohne Erfolg
    "The Crew" Ordner aus Dokumente entfernt = ohne Erfolg
    Dokumente liegt auf einer anderen Partition, hat aber nur eine Ebene (D:\Dokumente) - also verschoben in D:\User\Name\Dokumente = Ohne Erfolg
    Dokumente wieder auf C: zurückgebogen: Spiel läuft
    Da ich es aber nicht einsehe, wegen TheCrew meine C Partition zu überfüllen, also wieder zurück auf andere Partition geschoben: läuft immer noch...
    Muss ich nicht verstehen.....
    Fehler passieren ja immer wieder mal....aber warum fummelt ihr an Einträgen rum die nicht angefasst werden müssten????
    Ich hoffe ihr lasst euch was tolles als Entschädigung einfallen (schon klar dass das hier ein Community-Forum ist....)
    Have fun.... ich zock heute nicht mehr....

Avatar von BeastCrafterHD Neuzugang
    Wie sieht es denn mittlerweile aus? Wird an einem Patch gearbeitet oder wie? Weil ich hab leider keinen Speicherplatz um den 60GB großen Dokumente Ordner zu verschieben :/. Hab auch schon versucht nur den TC Ordner aus Dokumente rüber zu schieben - stürtzt nach wie vor ab. Selbst meine Freunde haben das Problem, dass das Spiel abstürzt...

Avatar von Strukturanalyse Kam, sah und tippte
    Üblicherweise braucht Ivory mindestens nen ganzen Monat om sowas zu fixen. Zuviel Kaffee, Kicker und Billard liegen zwischen dem Fehler und der Behebung

Avatar von jUn-Deluxe Junior Mitglied
    Morgen soll es einen Patch/ Serverupdate geben:

http://forums-de.ubi.com/showthread....M%C3%A4rz-2016

Bin auch erstaunt, wie lange so etwas dauert.
    Der Fehler ist doch genaustes bekannt, da muss man doch nur im letzten Patch schauen, was dies bzgl. geädert wurde und das rückgängig machen.

@BeastCrafterHD:
    Bei mir geht es.
    Wiederherstellen -> übernehmen -> möchten sie verschieben? -> NEIN -> The Crew starten
    Nach dem spielen einfach wieder zurück stellen.

Die Daten, die da von The Crew in den Ordner sind, sind nicht so wichtig.

MfG

Bei mir geht es leider nicht. Oder ich mache etwas nicht korrekt.
    Der Ordner Dokumente ist bei mir unter C:\Benutzer\Stefan\... (so wie es anscheinend sein soll)
    Während der UBI-Launcher samt Spiele auf E:\Ubisoft\... zu finden sind.

Neuinstallation des Spieles bzw, des angegebenen Launchers hat keine Änderung gebracht.
    Muss dazu sagen, dass ich das Spiel bisher nicht ein einziges Mal erfolgreich starten konnte.
    Hat jemand noch eine Idee?