Avatar von HGG_PlaY-InC Neuzugang
    Nö was mich auch noch ankotzt meine bonus für ep und bugs ist sicherlich mittlerweile abgelaufen -.-

Das gleiche Problem habe ich auch mit den Bonus ep und Bugs "Play-Inc" -.-.

Avatar von Strukturanalyse Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Surulies Go to original post
    ...haben ein Update mit einem möglichen Workaround für euch hier:

1) löscht den Uplay-Launcher Ordner: C:\\Program Files\ubi\launcher
    1. gehört da nur ein \ (Backslash) hinter C und 2. gibt es in dem Ordner keine Software von Ubisoft. Der Uplay-Client ist eine reine 32bit Anwendung.

Was mal wieder beweist das einfach nur Texte -evtl auch falsch- kopiert werden und ihr das Spiel bzw allein schon den Uplay-Client nichmal selber nutzt geschweige denn selber vor veröffentlichen von Infos prüft, ob das Hand und Fuß hat

Zitat von Play-Inc Go to original post
    Was ich halt krass finde das steam nutzer nicht solche probleme haben wie uplay nutzer
    Schwacher Trost: dafür hatten die Steam-Nutzer die Rabatte auf die Crew-Credit Pakete nicht.

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo zusammen,

habe gerade den ursprünglichen Post mit folgendem Update versehen:

UPDATE 24/03:

Wir wissen, dass einige von euch Probleme beim Start des PC-Clienten haben. Unsere Teams sind weiterhin dabei dieses Problem zu untersuchen, haben allerdings in der Zwischenzeit einen Workaround für euch, der einigen Spieler es erlaubt hat, das Problem zu beheben.

Es scheint, dass das Problem darin liegt, dass der Pfad zum "Meine Dokumente"-Order 'untypisch' oder 'unerwartet' ist. Dann tritt dieses Problem auf. Typischerweise sieht der Pfad folgender Maßen aus:

C:\Benutzer\BenutzerName\Dokumente\

Allerdings wenn die Datei in der Root gespeichert ist (wie es zum Beispiel bit Nutzern mit einer zusätzlichen Festplatte der Fall sein kann), kann der Pfad manchmal so aussehen:

C:\Dokumente\

Wenn das der Fall ist, ist ein möglicher Workaround, dass der "Meine Dokumente"-Order einen level verschieben, mit einem zwischen Order, der mindestens drei Zeichen verwendet. Zum Beispiel:

C:\ggg\Dokumente\

Ihr könnt eine Anleitung wie ihr dies am sichersten angeht hier auf der Microsoft Seite finden.

Wir empfehlen euch eine neue Zieldokumentendatei zu erstellen um den Prozess sauber zu halten.

Wenn ihr dies ausprobiert lasst uns bitte wissen ob es für euch funktioniert oder nicht funktioniert hat.

Danke nochmals für eure Geduld, euer Verständnis und Unterstützung in diesem Fall.

Euer The Crew Team.
    Grüße,
    Surulies

Avatar von Elder_Nickel Kam, sah und tippte
    Nö, funzt leider nicht.

Setzt mal den Pfad von Dokumente zurück, per Wiederherstellen. @Dartagnan
    Dann The Crew starten - gib mal Feedback bitte

The Crew kann den variablen Pfad zum lokalen Ordner unter Dokumente nicht finden, das scheint korrekt zu sein. Mir hat geholfen, den Pfad von "Dokumente" per Rechtsklick zurückzusetzen per "Wiederherstellen". Die beinhalteten Dateien danach an diesen Ort kopieren, dies fragt Windows ab. Danach startet The Crew wieder.

Avatar von Elder_Nickel Kam, sah und tippte
    Bei dem einen PC war die Bedingung gar nicht gegeben (root), daher mein vorschnelles "funzt nicht". Der andere war noch am Verschieben. Bei dem ging es dann.
    Sry, bin eigentlich nicht so.

Und ja, nach Wiederherstellen bei dem anderen und dann wieder auf eine größere Platte verschieben (kein Platz auf c, geht es jetzt
    Bei beiden PC

Mir reicht dieser "Workaround", da ich das eh nicht mehr ändern würde.

Avatar von Strukturanalyse Kam, sah und tippte
    OMG WTF... FÜNFZEHN Monate (!) war es nie ein Problem das mein Dokumente-Ordner ab der Windows-Neuinstallation umgebogen auf X:\Documents gelegen hat...

-und im März 2016 kommt IvoryTower auf die Idee,an Code rumzufummeln, an dem nix gefummelt werden müsste und zwingt uns nun, den Ordner an seinen alten Platz zurück zu setzen, nur damit die SSD stärker fragmentiert wird, als sie müßte. Tolle Wurst.

Ich hab den Ordner wieder in meinen Benutzerordner hergestellt und es läuft.

Trotzdem absolut unnötige Aktion von IT, wenn die zuviel Freizeit haben ,sollten sie mal sich mit Fehlerbehebungen beschäftigen statt solchen Schwachsinn zu verzapfen.

Was ein Glück funktionieren sämtliche anderen Spiele und Prgramme noch die auch auf Dokumente zugreifen...