[Elite Gegner im PvE - 24H Spawnzeit]

Das finde ich schade!

Patch 1.02
    Gegner mit Namen werden nun nicht mehr erscheinen, wenn sie einmal in der offenen Welt getötet wurden. Das wird Situationen verhindern, in denen es Spielern möglich war denselben namentlich genannten NPC immer und immer wieder zu töten.

Das wäre besser gewesen wenn man eine Spawnzeit von 24h eingebaut hätte.
    Da mann auserhalb der DarkZone noch Phönix Credits sammeln hätte können. Die Darkzone ist nicht jedermans sache und so mit werden Spieler auch benachteilligt.

In jedemMMO wenns einer sein sollte, gibts Elite Gegener mit Spawnzeiten oder eben auchBOSS Gegner. Die man dann alle Stunden (bsp.24h) abfarmen kann. UBISOFT sollte das mal bedenken denn komplett raus nehmen ist natürlich der einfachste weg um Bullet King den gar auszumachen.

Nur 2 Ini's laufen auf Schwer für 30-38 Phönix ist meiner Meinung nach iwann Langweilig auch fürLow LvL Spieler!

Elite Gegner Fundorte und jeder hätte alle 24 Stunden 1-3 Phönix Credits dropen können + eben Lila oder mit viel Glück High-End Iteams.

Elite Gegner Fundorte.:
    http://fs5.directupload.net/images/160322/fvvslfxk.jpg

Schade UBISOFT

Ein Fan

Avatar von maxx2504DE Kam, sah und tippte
    Hi !

Die Sache hat sicherlich laut Ubisoft einen Haken. Stell dir mal vor du ziehst zu Viert los. Jetzt hat theoretisch jeder Spieler in seiner Instanz die Bosse rumlaufen. Also wechseln die leute 4 Mal die Instanz und können den oder die Bosse mehrfach töten.

Es sei denn man macht es so das diese Bosse beim zweiten, dritten und vierten Kill dann keine Pheonix Credits droppen für die Leute in Gruppe die schon hatten.

Wie auch immer...sicherlich zu kompliziert

Avatar von G45-DarkShadow Kam, sah und tippte
    Im PvE hast du dafür den Modus Herausforderung und die Dailys wo du Phoenix Credits bekommen kannst.

Zitat von G45-DarkShadow Go to original post
    Im PvE hast du dafür den Modus Herausforderung und die Dailys wo du Phoenix Credits bekommen kannst.
    Finde ich persönlich zu wenig und so Elite Gegner und oder Boss Fights im PvE machts doch auch erst Interessant. Die Einsätze (Dailys) zu min. auf Schwer sind gleich durch. Und dann kann mann nichts mehr im PvE machen und viele denk ich werden dann einfach ihr Game wieder Beenden. Wenn sie wenigstens ihre 30-38 Phönix gefarmt haben. Und das hat ehrlich gesagt keine Langzeit Motivation.

Es gibt leider nach lvl 30 im PVE gar nichts mehr zu tun ausser die 3 Dailys. Und dann bleibt nur noch DarkZone übrig.

Lg
    Para

Avatar von TFF_Helgrunt Neuzugang
    Das man die Instanzen auf Herausfordern immer wieder machen kann weisst du aber schon oder?

Aber davon mal ab wünsche ich mir das die letzte Instanz mit dem Hubschrauber mal auf Herausfordernd gibt, aber denke das kommt noch

Zitat von Helgrunt Go to original post
    Das man die Instanzen auf Herausfordern immer wieder machen kann weisst du aber schon oder?
    Schon klar! Abwechslung macht aber einen MMORPG - COOP - SH00ter, doch aus!

wie auch immer mann es nennt.