🛈 Ankündigung
Hallo! Die Rainbow Six Siege-Foren sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugänglich. Bitte besuche die neue Plattform, um über das Spiel zu diskutieren.
    Avatar von DEX_terminator Neuzugang

Rainbow six siege lange ladezeiten troz guter hardware

Hallo, ich habe mir 2 wochen nach release rainbow six siege + season pass gekauft und seit dem habe ich das problem, das wenn ich multiplayer spiele, ich nach den charakter aussuchen immer viel zulange laden (mein kumpel der eine 16k leitung und nen richtig alten und schlechten pc hat, ist immer direkt mit dem laden fertig) muss und manchmal bekomme ich einen error und werde aus dem spiel gekickt. seit dem patch mit operation black ice ist das ganze noch schlimmer geworden (ladezeiten noch länger und ich werde meist ab der 2 runde vom spiel mit einem error gekickt)

PC:Windows 10 Home

Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor 3.50 GHz

RAM: 8,00

Systemtyp: 64 bit

Grafikkarte: Geforce GTX 770

32k internet leitung

ich bedanke mich schonmal für alle antworten.l.g. F2W_terminator

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo.

Sind alle Treiber aktuell?
    Welche Antivirenprogramme, bzw. welche Firewall verwendest du?
    Du könntest mal testen ob es besser läuft wenn du diese deaktivierst.
    Vielleicht wird da was blockiert.
    Uplay neu installieren und es als Admin starten ist auch immer eine gute Idee.

Ansonsten solltest du dich auch mal an den Support wenden, wenn du das Problem nicht selbst lösen kannst.

Zitat von TheRealSam Go to original post
    Hallo.

Sind alle Treiber aktuell?
    Welche Antivirenprogramme, bzw. welche Firewall verwendest du?
    Du könntest mal testen ob es besser läuft wenn du diese deaktivierst.
    Vielleicht wird da was blockiert.
    Uplay neu installieren und es als Admin starten ist auch immer eine gute Idee.

Ansonsten solltest du dich auch mal an den Support wenden, wenn du das Problem nicht selbst lösen kannst.
    ja es sind alle treiber aktuell,ich verwende avira free antivirus und die normale windows firewall,uplay habe ich schpn mehrmals neu installiert, ich habe mich schon an den support gewendet aber die antworten nicht und den rest probiere ich jetzt mal

so ich habe meine firewall und mein antivirus programm ausgeschaltet und es hat nicht geholfen, ich finde die option um es als adminestrator auszüführen nicht könntest du mir sagen wo sie ist?

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo F2W_terminator,

um Applikation als Administrator auszuführen machst du folgendes: rechts-klick auf das Icon das du starten/ausführen möchtest > wähle "Als Administrator starten" > Die Meldung die kommt auf "zulassen"

Sollte dir das auch nicht helfen, kann du dich auch gerne bei unserem technischen Support melden. Bitte schick denen auch gleich die Infos und Dateien aus dem "helft den Helfern" Thread mit.

Grüße,
    Surulies

wenn ich rechtsklick auf das icon von rainbow six siege mache steht die option als adminestrator starten nicht dort, sonst hätte ich nicht gefragt ich hab auch schon in den eigenschaften nach "immer als adminestrator ausführen" geschaut (da kann es aber sein das ich es einfach nicht gefunden hab) und wie ich oben bereits erwähnte habe ich dem support schon geschrieben aber er antwortet nicht
    L.g. terminator

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Unter "Eigenschaften" -> "Verknüpfung" -> "Erweitert" müsstest du die Option "als Administrator ausführen" finden.

Avatar von BaTzE1337 Junior Mitglied
    Hast du vlt deine Grafikeinstellung höher gestellt als du Grafikspeicher hast?

zb wenn du nur 2 GB DDR5 hast und Spielst mit einer Texturauflösung auf Hoch was minimum 3GB braucht dauert das laden auch sehr lange könnt vlt daran liegen
     1 people found this helpful

an therealsam: ich finde bei meiner verknüpfung von rainbow six siege nur die reiter : Allgemein,Webdokument,Sicherheit,Details und Vorgängerversionen
    an batze: ich stelle meine grafikkarte höher ein als ich ram hab ja aber meine grafikkarte ist overclocked und ich habe auch schon probiert die einstellungen runter zu stellen die ladezeit hat sich nicht (wenn dann nur minimal) verändert und wenn ich nach dem langem laden im spiel bin läuft alles mehr als flüssig.

Avatar von BaTzE1337 Junior Mitglied
    2 gb bleiben 2 gb auch wenn die graka oc is...wenn der grakaspeicher am limit is dauerts nun mal länger...hab auch nen FX 6300 und ich hab keine langen ladezeiten

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►