Shotgun Gegner vieeel zu stark !

Hey Leute,

ich habs gerade echt über ! Wir stecken schon seit einer Stunde an einer Stelle im russischen Konsulat fest, weil uns diese suizidgefährdeten Shotgun-Gegner einfach wegblasen und man hat da echt keine Chance.
    Wenn sie wenigstens weniger Leben hätten ... Dann könnte man den Schaden ja noch verstehen aber nein, die halten ja 20 mags aus einer Highend-Waffe aus. Nun ...man könnte es mit besserem gear schaffen.... aber das bekommt man eben nur durch die challenge modes ! Ein Teufelskreis !

PLS NERF !

Kann ich nur bestätigen^^ Sobald die Irren mit der Pumpgun kommen wird's schlimmer als jeder Endboss. Gestern 2x auf Herrausfordernd gezockt. Jedesmal waren die Pumps das Problem. Sterben tut man. Und soll ja ne harte Nuss sein. Aber das ein Fussvolk schlimmer und schwerer ist als alle anderen in dem Game macht für mich wenig Sinn. Solln se die was abschwächen und die Bosse schwerer machen. Dann ergibt das wenigstens Sinn. Ich hab ein Schild in der Hand mit fast 200k live. Dazu meine 75k.....und da kommt einer, schießt einmal...Schild weg...nochmal...Instant Tot. Soviel zum Thema Tank und so.

Avatar von Dalcosan Junior Mitglied
    Hmm interessant... man wusste ja das sie stark sind doch hatten wir das Konsulat schonmal im Challangemode gemacht und kamen durch (inkl. Bosskill) doch heute scheinen die Shotgun Burschen noch mehr rauszuhauen als vorher. Hat sich irgendwas geändert?

Avatar von S1Lki Kam, sah und tippte
    Wenn ihr wisst das an einer bestimmten Stelle gleich shotgun Gegner kommen könnt ihr euch Auch drauf vorbereiten:

Ihr habt verschiedene Granaten die den Gegner beimflussen
    Ihr habt Verschiedene Munition die den Gegner beinflussen

Wenn 2-3 Personen aus der Gruppe davon etwas verwenden wird kein shotgun Gegner überhaupt zum Schuss kommen

Avatar von ISP_Scenoryy Neuzugang
    hey, wir mussten aufgrund unserer Member diese Mission mehrmals auf "Herausfordernd" machen. Es ist machbar, ja es ist schwer, aber wenn man sich mit den Fähigkeiten beschäftigt und genügend nach hinten rennt und die Shotgunner mit Schock/Brand oder sonstiges aufhält, ist es einfach. Natürlich sollte man genügend dps und etwas an Rollenverteilung mitbringen. Zurzeit fahren wir am besten mit 3Damagedealer und 1 Heal. Tank hat für uns leider keine Funktion da die Aggro zu zufällig ist und man dadurch extremen Schadensverlust erleidet. Wir spielen diese Mission mit:
    Befestigung | Global Schaden | Schockgranate
    Schockgranate | Global Schaden | Suchmine
    Suchmine | Global Schutz | Scan
    Medikit | Global Heal | Heal

Je nach Abschnitt ersetzen wir einige Skills durch das Medikit.

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Jepp auch in der DZ blasen die einen mit der Shotgun aus 50-100m fast komplett weg!

Avatar von IScarou Junior Mitglied
    Zitat von SWRD-ANTHRAX Go to original post
    Jepp auch in der DZ blasen die einen mit der Shotgun aus 50-100m fast komplett weg!
    Kann ich bestätigen. Gestern erst wieder gefühlte 100 mal von den Typen mit der Pumpe umgepustet worden. 1 Hit natürlich. Nerf würde bestimmt ganz gut tun. Dennoch muss ich sagen, dass ich das ganz witzig finde. So wird man als Spieler aus seinen Deckungen gezwungen und muss schnell reagieren, was im Gruppenkampf für Spannung sorgt.

Noch besser sind eigentlich die Typen mit Golf-und/oder Baseballschläger, auch wenn du 5 meter weg bist treffen sie dich noch...lol

Lernt kiten bzw lernt aus euren Wipes und macht es beim nächsten Try besser ....

Will nicht wissen wie das Geheule losgeht wenn die ersten Raids draußen sind.

Avatar von Lukin1971 Forum Veteran
    Zitat von TERMINATRIXXX Go to original post
    Noch besser sind eigentlich die Typen mit Golf-und/oder Baseballschläger, auch wenn du 5 meter weg bist treffen sie dich noch...lol
    Noch nix von Teleskopschlägern gehört ?

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►