Die Insel des Todes

Hallo, kann mir jemand helfen oder gibt es hier wieder einen bösen Bug?
    Quest: Geheimnisse des Todes, 2 Aufgaben (Zombies und Vampire) erledigt. Zwei weitere Orte werden mit Ausrufezeichen angezeigt. Für die Todesritter links unten bin ich nicht fähig genug, das Gebäude unten Mitte kann ich nicht betreten, das wird beim drücken der ALT-Taste noch nicht mal angezeigt. Ich würde die "Verschollenen Geschichten" gern beenden.

Avatar von aragorn1606 Neuzugang
    Geht mir genauso. Die 3. Aufgabe (Erzengel) kannst Du aber noch erledigen, mußt nur an dem Gebäude mit Ausrufezeichen mit der Maus an der rechten unteren Ecke "rumfahren" bis das Torsymbol kommt. Danach kannst Du die Erzengel verhauen und dann......ja dann geht nix mehr. Habe also dasselbe Problem...

Danke für den Tipp. War tatsächlich nur die Millimeterarbeit am Gebäude. Jetzt bin ich durch die Kreuzritter und habe eine neue Aufgabe. Muss 2 Typen erledigen, die leider sehr agressiv und 'n bisschen zu stark sind. Aber mit etwas besserer Vorbereitung müsste es jetzt klappen.

HoMM 7 Insel des Todes

Hallo,

ich komme auf der Insel des Todes auch nicht weiter. Ich habe die Engel besiegt und die Federn zum Kartenhaus gebracht. Dann wurde ich in die Nähe des "frighten Knight" katapultiert, die Aufgabe wurde jedoch nicht als gelöst markiert. Dadurch bin ich kein Meister der Todesmagie geworden und kann nicht mit dem Ritter sprechen. Ist das ein Fehler im Programm? Kann man da was machen? Hab ich vielleicht was übersehen?

Gruß
    M