THE CREW: Welt lädt nicht nach. Missionen sind nicht zu erfüllen.

Hallo,

ich habe das Problem dass die Welt bei The Crew manchmal nicht nachlädt und ich dann feststecke. Im Free-Play-Modus kann man die Karte öffnen, zurückkehren und sofort weiterfahren.

In Missionen geht das leider nicht, da die Karte geblockt ist und man muß das Rennen abbrechen, auch wenn man schon eine halbe Stunde gefahren ist. Der Fehler taucht dann auch immer an der gleichen Stelle auf.

Kennt jemand ein Workaround dazu, denn der Support antwortet nicht. Ich habe mehrere Fragen an den Support gerichtet und seit 3 Wochen hat sich absolut nichts getan.

Das Spiel ist wirklich toll, aber der Fehler macht die Missionen (Fraktionen, etc.) kaputt. Die Story konnte ich komplett durchspielen.
    Habe die Daten schon mit Verify files geprüft und auch schon eine Neuinstallation hinter mir.

Avatar von JTK25 Junior Mitglied
    Das z.B. die straße/Landschaft fehlt und man stecken bleibt, ist bereits ein bekanntes Problem.
    Workaround ist soweit ich weiß nicht bekannt, bleibt nur diese Fraktionsmissionen meiden.

Wenn du im Forum rumsuchst wirst du einiges diesbezüglich finden.

Avatar von Keule306 Kam, sah und tippte
    Wäre nett, wenn du den Namen der Mission mit angeben würdest, denn bisher ist mir dieses Problem noch nie untergekommen... :/

Avatar von mathis.bachler Neuzugang
    du musst nur zurück in die spur betätigen