Avatar von Kasperklatsche. Junior Mitglied

The Division Radio am Rucksack ;)

Ich würde es cool finden wenn man eine Mission einbauen könnte die ein Radio freischaltet das man am Rucksack befestigen kann.
    Darauf könnte man dann evtl seine lieblingsmusik abspielen oder einfach nur Radio hören.
    Alles andere an Erweiterung für das Radio lass ich mal offen

LG

Avatar von LonewulfDiConis Neuzugang
    Hast du kein Player auf dem Rechner um so eine Bitte zu schreiben? Mal ehrlich es gibt zig Streamingdienste, Internetradios und der Hauseigene Windows Media Player, da brauch man nicht noh was ingame

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Warum denn gleich so aggressiv?
    Natürlich kann man über Player auf dem Rechner Musik hören, aber das wäre zu gewöhnlich!
    Es würde schon reichen wenn man nur die Radiosender aus dem Spiel hören kann, die es z.B. im Safehouse usw gibt!

Avatar von IScarou Junior Mitglied
    Witzig würde ich die Idee auch finden, jedoch ist das 0 realistisch. Kein Mensch rennt in einer stillen Endzeit-Welt, voller Leute die dich töten wollen, mit angeschaltetem Radio durch die Gegend. Kann ich auch gleich mit einem "Töte mich" Schild und Trillerpfeife rumlaufen.

Avatar von SoftIce09 Kam, sah und tippte
    Die Idee gefällt mir, das eröffnet schöne Möglichkeiten "Hinterhalte" zu schaffen ;P

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Zitat von IScarou Go to original post
    Kann ich auch gleich mit einem "Töte mich" Schild und Trillerpfeife rumlaufen.
    hätte auch etwas!

Avatar von LonewulfDiConis Neuzugang
    Ich reagiere so "aggressive" weil diese Bitte einfach nur schwachsinnig ist, nicht nur dass das die Internetleitung unnötig belasten würde, es würde andere Spieler nerven. Stellt euch mal 24 Spieler in der DZ vor mit dem Radio an. Von den ganzen Linzenzgedöns mal zu schweigen.
    Und wenn es nur für einen selbst ist, dann sollte man einfach den Player anschalten.

Avatar von Kasperklatsche. Junior Mitglied
    Ach und eine höffliche Art zu sagen das die Idee dir nicht gefällt gehört nicht zu deinem Sprachschatz -.-
    Zumal es auch keine Bitte gewesen ist sondern nur eine Idee die man diskutieren kann.
    Dir gefällt es nicht also gut.
    Das Radio soll ja auch nicht jeder hören sondern nur du selber und eine Art Nachrichten informations Quelle vielleicht sein was momentan in Division abgeht mit hin und wieder mal ein wenig Musik.
    Aber das sind nur unausgereifte Gedanken und wollte das hier einfach mal in den Raum schmeissen

Lg

Avatar von maxx2504DE Kam, sah und tippte
    Hi !

Ganz einfach Sache:

- Radiosender der auch in Division in den Safehouses läuft
    - Eigene MP3s hören
    - Das Ganze natürlich nicht so das andere Spieler das hören sondern nur für sich...