1. #1
    Avatar von KnutJensen Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    2

    Waffen gesperrt

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass einige meiner Waffen auf einmal nicht mehr verfügbar sind. Die beidhändige Keule lässt sich nicht mehr auswählen und der Waffenslot für den Speer ist ganz gesperrt.
    Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand wie man das wieder zum laufen bekommt?

    Viele Grüße
    Knut
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Row 16 Seat A
    Beiträge
    1.182
    Hallo KnutJensen,

    hast du denn Genügend davon gecraftet?

    Grüße,
    Surulies
    Share this post

  3. #3
    Avatar von KnutJensen Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    2
    Hallo Surulies,
    ja ich hatte sowohl die beidhändige Keule als auch den Speer auf der höchsten Stufe.
    Von einem Moment auf den anderen konnte ich diese Waffen nicht mehr nutzen.

    Gruß
    KnutJensen
    Share this post

  4. #4
    Avatar von garfield10000 Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    2
    Geht mir auch so.

    Habe die erste UDAM-Land-Mission gespielt, wo man zuerst im Norden diese speziellen Pflanzen suchen muss und dann aus der Höhle entkommen und seither ist das Keulen Menue gesperrt.

    Ich kann aber auch nicht mehr in die Höhle zurück falls ich dort was "vergessen" habe.
    Und das Spiel zeigt im Gegensatz zu sonst auch nicht an warum das Keulen-Menue gesperrt ist.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von letsdance2005 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    18
    Gibt es hierzu schon eine Lösung? Auch bei mir ist die Keule im Waffenmenü (Q) weg!
    Share this post