Dark Zone PVP

Das Pvp System in der Dark Zone ist leider total ungenügend man bekommt viel zu wenig wenn man Menschenjagd macht und verliert viel zu viel wenn man erschossen wird dabei! Deswegen kommt es meines Erachtens auch kaum dazu das Spieler in der PVP Zone "PVP" machen außer es passiert aus versehen, weil man bei anderen Agents in den Schuss läuft!!! Deshalb muss meines Erachtens dort stark nachgebessert werden und dies auch schnell!!!

Avatar von Meisterlampe122 Neuzugang
    Dem kann ich nur zustimmen. Es ist toat unattraktiv in der PvP Zone, PvP zu betreiben . Zumal dort so viele NPC gegner herumlaufen, dass man das schon fast nicht als PVP gebiet sehen kann. Ich bin öffter durch NPC´s als dur Spieler gestorben.

Die NPC´s respawnen zu schnell und sind eindeutig zu viele. Sie sind so viele und so stark das sich Spieler miteinander Verbünden um sie zu töten anstatt PvP zu betreiben. Wenn ich alleine in der DZ unterwegs bin habe ich keine Chance PvP zu betreiben weil an jeder Straßenecke irgend eine Gruppe NPC´2 nur darauf wartet, das ich um die Ecke komme.

Außerdem: Wahrscheinlich schon bekannt, spawnen NPC´s direkt vor einem Spieler oder noch besser hinter ihm ohne das man die CHance hat schnell darauf zu reagieren. Das ist Extrem unangenehm in Situationen in denen man schon in einem Feuergefecht mit anderen ist.

Avatar von Ger-Leipzig Junior Mitglied
    Diese ganze darkzone ist asozial.

Avatar von Comp4nyDE Kam, sah und tippte
    Eher die ganzen Cheater als die Dark Zone selber.

Avatar von WarumEinName Neuzugang

Unfaire gadgets

Bitte nehmt die verteitiger Drohne und das Kreuzfahrer Schild aus dem PvP das zerstört alles du kannst keinen normalen gunfight führen ohne das einer diese noob schei*e benutzt!!

Zitat von WarumEinName Go to original post
    Bitte nehmt die verteitiger Drohne und das Kreuzfahrer Schild aus dem PvP das zerstört alles du kannst keinen normalen gunfight führen ohne das einer diese noob schei*e benutzt!!
    Falsches Forum,

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo WarumEinName.

Zitat von TekFor Go to original post
    Falsches Forum,
    Erstens das, und zweitens würde ich dich bitten auf die Wortwahl zu achten, insofern du es dann im richtigen Forum versuchst.
    Danke.

Regards,
    Hecki