Avatar von River_34 Forum Veteran
    Hi
    Ich spiele die Anno-Reihe seit Version/Jahr: Seit 1602; Hatte die Wahl zwischen die Siedler, Civilization von Cid Meyer und 1602 tja hängen geblieben ist Anno :-)
    Stunden, die ich bisher in Anno 2205 verbracht habe: kann können knapp 200 Std gewesen sein.
    Meine Einwohnerzahl bei Anno 2205 beträgt: 250.000 nicht mit gerechnet die vielen Neuanfänge, den nimmer mal wieder Stampfe ich eine Firma ein (löschen) und fange vorne an.
    Meine Firmenstufe beträgt: 54 (schwer)
    Uplay oder Steam - Ich spiele Anno über: Uplay

3 Dinge, die mir an Anno 2205 gefallen (bitte kurz halten)

Das Setting
    Das der Militärpart abgetrennt ist
    Der Welthandel

3 Dinge, die verbessert werden könnten (bitte kurz halten)

Mir fehlen die CG´s in der Inselwelt, die mit einem Interagieren wie zu 1701 und 1404 Zeiten
    Ein echte Kampagne da das Tutorial nicht wirklich etwas vom Spielvermittelt und Szenarios wie bei 1404 und 2070
    Und der Multiplayerpart fehlt, denn das war, was mir immer gut gefallen hatte u.a. bei 1701, 1404.

Avatar von BB_Graubart Community Developer

Die Bewerbungsphase ist zu Ende - Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!

Moin, Moin an alle Anno-Fans.

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!
    Wie geht es nun weiter?

• Zusammenstellen: Eure Bewerbungen (DE + INT) werden jetzt alle gesichtet und gesammelt.
    • Auswahl: In den nächsten 2-3 Stunden wählt das Team die 12 Testkandidaten aus.
    • Kontaktaufnahme: Gegen Nachmittag verschicken wir E-Mails an die 12 Auserwählten.
      Bitte prüft also möglichst heute noch euer Postfach, damit wir am Freitag planmäßig loslegen können!
    • Info-Update: Wir geben hier im Forum Bescheid, sobald alle 12 E-Mails verschickt worden sind.

An alle, die keinen Platz ergattern konnten: Es sind weitere Tests dieser Art angedacht. Euer Wunsch nach mehr Testerplätzen wird gemeinsam mit den Erfahrungswerten dieses ersten Vorab-Tests intern diskutiert. Das Team hat großes Interesse daran, der Community ein schönes Spielerlebnis zu bescheren. Über künftige Tests und weitere Schritte wird euch das Community-Team informieren, sobald alles spruchreif ist.

Liebe Grüße
    BB_Graubart für das gesamte Team

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567