Avatar von Genera1Grievous Neuzugang

partieller Blackscreen

Hey hab mich nicht durch alle Fehlerberichte geklickt aber wollte den Fehler hier trotzdem mal durchgeben.
    Sobold ich Firefox oder Steam geöffnet habe (das sind die 2 Programme, bei denen es mir bisher passiert ist) startet das Spiel aber der Bildschirm bleibt schwarz. DIe Musik des Ubisoft Logos wird wiedergegeben, danach bleibt aber nur der Mauscurser zu sehen, alles andere Schwarz, Alt F4 funktioniert nicht sowie taskmanager etc. nichts. Bildschirm bleibt schwarz. Ich muss Neustarten per Analog klick auf meine Power Schalter.

Keine Probleme habe ich wenn keine anderen Programme außer uplay laufen und ich direkt nach systemstart starte.
    Zur Problemlösung habe ich mir den Beta Gameready treiber von nvidia geholt 364.51. Hat aber keine Abhilfe gebracht.
    auch die oben angekündigte Möglichkeit mit services.msc bringt keine abhilfe, bzw war standard bereits auf "automatisch" gestellt.

System besteht aus ner GTX 980 TI, Intel Xeon e3, Gigabyte G1 Sniper Z97 - Windows 10
    Nur 1 Monitor

Hallo Genera1Grievous,

in dem Fall würde ich dich bitten ein Ticket beim Support zu eröffnen.

Vielen Dank,
    Ubi-Latuca

Hast du es auch mal mit ALT + ENTER probiert, statt F4, um den Vollbildmodus zu wechseln?

Avatar von bLiizzZZ Junior Mitglied
    Support Ticket hab ich vor 4 Tagen eröffnet und es ANTWORTET NACH DEM ERSTEN MAL KEINER MEHR !!!!!!

Zitat von Ubi-Latuca Go to original post
    Hallo Genera1Grievous,

in dem Fall würde ich dich bitten ein Ticket beim Support zu eröffnen.

Vielen Dank,
    Ubi-Latuca