Hallo BlackGentlem4n,

nein, leider nicht
    Das Problem besteht immer noch...

Avatar von T4nnenhirsch Kam, sah und tippte
    Hast Du Dir den Key von einem offiziellen/authorisierten Händler besorgt oder wolltest Du noch ein paar Euro sparen und hast Dich über den Tisch ziehen lassen?

Evtl. hast Du ja eine aus dem asiatischen Raum kommende Version erworben (wovon ich mal stark ausgehe).

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    @voodoojoo: Solltest du das Spiel bei einem nicht autorisierten Händler erworben haben, trete bitte mit diesem in Kontakt und frage ob du einen Ersatz bekommen kannst.

Viele Grüße,
    QuB3

Habe den Key bei einen nicht autorisierten Händler mit Käuferschutz erworben und ihn bereit benachrichtigt.
    Er meinte, das es ein "language issue" sei und ich mich mit Ubisoft in verbindung setzen soll.

Ich habe das gleiche Problem. Spiel erwoben und installiert. Bei der Installation bereits "Deutsch" ausgewählt. Ingame dann nur Englisch und irgendwelche Asiatischen Sprachen.
    Im Internet hab ich dann nach Lösungen gesucht, und leider nur Ansätze gefunden. Nach einer Neuinstallation gleiches Problem. Eine Spiel-Einstellung im Uplay "Sprache" existiert nicht.

Gibt es einen Link / Patch / Update / irgendwas .. damit ich das Spiel in meiner Sprache spielen kann?
    Das Problem haben ja einige und auch schon seit Längerem. Da wird es doch wohl irgendwo seitens Hersteller ein Update geben oder?

Dankeschön.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

wenn ihr Versionen des Spieles erworben habt, welche nicht für den EU-Markt bestimmt waren, dürfte es schwer werden die Sprache auf deutsch zu stellen.
    Sicher seid ihr auf Seiten von autorisierten Händlern.
    Eine Liste davon findet ihr hier:

https://support.ubi.com/de-de/Faqs/0...elh%C3%A4ndler

Regards,
    Hecki

Hallo Hecki, danke für die Antwort.

Erworben wurde die Version bei ~Keyseller entfernt~ und ist natürlich für die EU-Region bestimmt.

Zwar ist der Händler nicht "zertifiziert".. aber bei ~Keyseller entfernt~ dürfte man von einer entsprechenden Seriösität ausgehen können.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass wie bereits mitbekommen, auch in meinem Fall der Hersteller es auf den Händler schiebt, und der Händler auf den Hersteller.

Auszug ~Keyseller entfernt~:

Lieferzeit: 5-10 Minuten
    Verfügbarkeit: lieferbar
    Region: EU
    Plattform: UPlay

Moderationshinweis
    Diskussionen bezüglich Keyseller, egal in welcher Form, sind nicht erwünscht.
    https://forums-de.ubi.com/showthread...=1#post2331614

Sprache auf deutsch

Moin moin,

hab mir gerade die Goldversionn für 20€ gezogen und hatte das selbe problem, einfach in den Uplay launcher gehen aufs Game clicken Eigenschaften und da von Eng. auf Deu umstellen 4 Gig laden und dann umstellen.

Frohe Weihnachten

Golga
     2 people found this helpful

Danke dir Torrek für die Lösung
    Und Gratulation an Ubisoft, die nicht so schnell eine Lösung am Start hatten.

Avatar von PowerRoxy89 Neuzugang

Wo genau finde ich den Uplay Launcher?

Wo genau finde ich den U play Launcher?
    Zitat von DonTorrek Go to original post
    Moin moin,

hab mir gerade die Goldversionn für 20€ gezogen und hatte das selbe problem, einfach in den Uplay launcher gehen aufs Game clicken Eigenschaften und da von Eng. auf Deu umstellen 4 Gig laden und dann umstellen.

Frohe Weihnachten

Golga