Ich habe mal wieder mit dem Support telefoniert und mich nach dem Stand erkundigt. Gibt leider immernoch keine Lösung für unser Problem.

Hier die Antwort auf mein Ticket:

[Keine Support-Antworten im Forum]

Also weiter warten und hoffen. Ich habe mittlerweile einen zweiten Account mit dem Spiel und bin dort Lvl.30. Hatte noch einen Spiel Code von einer Grafikkarte
    Aber den Seasonpass werd ich mir auf dem neuen Account erstmal nicht holen, in der Hoffnung, dass der alte irgendwann spielbar ist.

c u in Space
    mr.-MAX

Avatar von Draku_Desera Kam, sah und tippte
    Ich bin auch von dem Problem betroffen ... bin mal gespannt wie UBI die betroffenen Spieler Entschädigen will. Sollten Sie eine Lösung Zeitnah finden wovon man zur Zeit leider Nicht ausgehen kann. Ich sagte noch zu einem Kumpel meinste soll man sich ein weiteres UbiFail produkt leisten? Er so ja das Spiel ist echt geil und ausfürlich getestet worden in der Close-Beta

Wie auch immer der Ausfall der möglichen Spielzeit ist inakzeptabel. Hoffentlich kommt UBI nicht auf die Idee mal ein Onlinespiel mit Abo einzuführen das würde Katastrophal.

MfG

Avatar von Draku_Desera Kam, sah und tippte
    Zitat von mr.-MAX Go to original post
    Ich habe mal wieder mit dem Support telefoniert und mich nach dem Stand erkundigt. Gibt leider immernoch keine Lösung für unser Problem.

Hier die Antwort auf mein Ticket:

[Keine Support-Antworten]

Also weiter warten und hoffen. Ich habe mittlerweile einen zweiten Account mit dem Spiel und bin dort Lvl.30. Hatte noch einen Spiel Code von einer Grafikkarte
    Aber den Seasonpass werd ich mir auf dem neuen Account erstmal nicht holen, in der Hoffnung, dass der alte irgendwann spielbar ist.

c u in Space
    mr.-MAX

Ohha ein Zweitaccount das hört Ubi auch nicht wirklich Gern.

http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2331608

drücke die Daumen das Sie als Dankeschön, für solche Game Begeisteung dich nicht Bannen/Sperren

Zitat von schermi_gg Go to original post

drücke die Daumen das Sie als Dankeschön, für solche Game Begeisteung dich nicht Bannen/Sperren
    Das von dir zitierte betrifft nur das Forum... bitte erst lesen...

Zitat von schermi_gg Go to original post

Ich habe der netten Dame am Supporttelefon sogar von meinen 2 Accounts erzählt und sie hat dazu auch nichts negatives gesagt. Auf diese Art konnte ich aber sehr gut feststellen, dass der Fehler nichts mit meinem Rechner oder irgendwelchen Firewalleinstellungen zu tun hat, sonder es mit den Uplay Account zu tun haben muss.
    Mittlerweile habe ich auch wieder eine Antwort bekommen, die ich ja hier nicht posten darf ;(
    Aber der Fehler sei nun wohl gefunden und wird mit einem der nächsten Patches / Hotfixes behoben sein.
    Wir können also hoffen, dass wir dann bald zocken könn...nach 1 Monat

c u in Space

Avatar von TheZashman.AmW Neuzugang
    Falls das Problem immer noch besteht probiert das mal aus...hat bei mir geholfen

Try opening Command as Admin and enter the following one by one before restarting:

1. netsh advfirewall reset
    2. netsh int ip reset
    3. netsh int ipv6 reset
    4. netsh winsock reset

Ganz wichtig den neustart nicht vergessen

Ich hatte in der Beta exakt das gleiche Problem, der Ubi Soft Support war aber nicht in der Lage mehr zu machen wie: hier ist ein faq bei Verbindungsproblemen.

Sie waren definitiv nicht in der Lage zu verstehen das es ein Server Problem ist und kein Client Problem. Obwohl ich mehrmals erklaert habe das andere Accounts sich verbinden koennen und der gleiche Account bei anderen Spielern nicht funktioniert wo ihr eigener funktioniert.

Geloest hab ich das Problem wie folgt: Spiel kauf bei uplay auf dem account rueckgaengig gemacht und mit neuen account spiel neu gekauft, das funkioniert dann ganz ohne irgenwelchen Problemen.

So bald man was vom Ubi Soft Support braucht, sei es hier im Forum oder per Ticket, ist man verloren.

Gemeldet hatte ich das Problem in der Closed Beta, so wie in der Open Beta, als die Open dann auch nicht ging hab ich den kauf halt rueckgaengig gemacht, hatte ja eh die Beta schon mit einen anderen Beta Key gespielt auf einen anderen account

Moin Agents,

ich mach hier mal zu, da der Thread uralt ist und der letzte Post vermutlich eher TD2 zuzuordnen ist.

Cheers
    Mojo