Charakter Editor - Feedbackthread

Hallo, ich freu mich schon riesig wenn ich heute The Division weiter spielen kann..

Habe aber schon um 0 Uhr reingeschaut und gemerkt, dass es doch nicht so viele Auswahlmöglichkeiten fürs Aussehen gibt.

Jedoch hieß es in eurem Trailer Video vor 2 Jahren.. "Jeder Charakter hat ein Einzigartiges Aussehen". Dadurch hab ich mir ehrlich erhofft, das man jede Kleinigkeit im Gesicht anpassen kann. Ob Augengröße, Farbe, Augenbrauen Form, Kinnform, Stirnform, Nasenform usw

Doch dem ist nicht so.. Es gibt nur 5 verschiedene Haartypen bzw. Allgemein sehr wenig Auswahl..

Gestern als ich das Tutorial gemacht habe, hat jeder zweite Spieler genauso ausgesehen wie meiner.. Viele nehmen natürlich den Westeuropäischen weißen Typ als Aussehen. Und das stört mich schon ein wenig ^^' Natürlich geht es nicht hauptsächlich ums aussehen, aber jeder Charakter sollte schon seine Einzigartigkeit haben..

Denn wenn man jetzt das nächste Jahr mit dem Spiel verbringt und zu seinem Charakter eine Beziehung aufbaut, dann möchte man doch das der Charakter wirklich Einzigartig ist. Was bringen mir verschiedene Kleidungsstücke, wenn das Gesicht dann bei jedem zweiten gleich aussieht?

Gibt es denn die Hoffnung dass noch ein Update kommen wird bezüglich viel mehr Auswahl fürs Aussehen?

Wer der Meinung ist das sich bei dem Thema unbedingt was ändern muss, bitte hier abstimmen: http://goo.gl/viQf0g

BITTE DIE ENGLISCHE UMFRAGE AUCH BENUTZEN: http://goo.gl/AgaIZN da ich diese im Englischen Forum auch veröffentliche

Avatar von G_to_the_H Kam, sah und tippte
    Ich könnt mir vorstellen, dass man sein Aussehn gegen Echtgeld ändern kann bzw. sich besondere Frisuren kaufen kann.
    Sowas sollte aber bei so nem Game Stand der Serie sein, war auch sehr enttäuscht, dachte egtl ich verbring allein den ersten Tag mit Charakter-Modelling

Avatar von Thorne_Abrams Junior Mitglied
    Der Satz "Jeder Charakter hat ein Einzigartiges Aussehen" ist wahrscheinlich eher auf die Kleidung bezogen.

Genau um das gehts.. Ich dachte auch ich verbringe mal die ersten 30 Minuten mit dem Anpassen des Gesichts.

Aber für Geld aussehen ändern? Das wäre wieder zu viel.. Denn wenn es heißt "Jeder Charakter ist Einzigartig" dann erwarte ich mir auch das schon sowas umsonst dabei ist ^^ Das es z.B. keine langen Haare gibt ist auch etwas merkwürdig.

Ich hoffe es kommt noch ein Update bezüglich aussehen ^^

Zitat: "Der Satz "Jeder Charakter hat ein Einzigartiges Aussehen" ist eher auf die Kleidung bezogen."
    Seien wir uns mal ehrlich, in der Beta hat jeder gleich ausgesehen mit den Kleidungen, die haben keine Markanten Erkennungsmerkmale gehabt ^^ Auch wenn es die Beta war, viel ändern wird sich nicht in der vollen Version bei den Kleidungsstücken.

Bei einem RPG (also RolePlayGame) Openworld Spiel hätte ich mir sowas schon sehr sehr erwartet das man das Gesicht anpassen kann.. In meiner persönlichen Prioritätenliste wäre das Liste unter den Top3 gewesen.. Nicht nur ich denke so, auch unsere Clan Community mit 30 Membern hatte sich sowas erhofft, da wir mal so ein Meeting gehalten haben haha

Eine Welt voller Klone - ätzend! Und eigentlich wollte ich als Frau spielen, ich bin schließlich eine - aber was bekomme ich da präsentiert? 8 Gesichter zur Auswahl, die alle ausschauen wie die neuen Ghostbusters! Haben sich die Feministinnen bei Ubisoft mit diesen Modellen durchgesetzt oder wie darf ich das verstehen?
    Spiele jetzt mit einem Mann, der sieht wenigstens noch halbwegs vernünftig aus, auch wenn er mir sicher an jeder Ecke begegnen wird.

FAIL auf ganzer Linie, Ubisoft!

Kritik an Charaktererstellung

Hallo zusammen!

Ich bin etwas verwundert, dass der Editor für meinen frisch erstellen Charakter den Namen meines UPlay-Kontos verwenden will.
    Ist das korrekt oder bin ich zu doof, um die Eingabemöglichkeit zu finden?
    Man kann doch mehrere Charakter erstellen, die können dann doch nicht alle gleich heißen?

Zitat von Castiel68 Go to original post
    Eine Welt voller Klone - ätzend! Und eigentlich wollte ich als Frau spielen, ich bin schließlich eine - aber was bekomme ich da präsentiert? 8 Gesichter zur Auswahl, die alle ausschauen wie die neuen Ghostbusters! Haben sich die Feministinnen bei Ubisoft mit diesen Modellen durchgesetzt oder wie darf ich das verstehen?
    Spiele jetzt mit einem Mann, der sieht wenigstens noch halbwegs vernünftig aus, auch wenn er mir sicher an jeder Ecke begegnen wird.

FAIL auf ganzer Linie, Ubisoft!
    Ahaha ja dem stimme ich auch zu.. Perfekte Worte dafür "Eine Welt voller Klone".. Da helfen die verschiedensten Kleidungsstücke auch nichts mehr :'D
    Und bei den Frauen skins hätte ich mir aber auch mehr erwartet.. Wie ein Kollege gemeint hat "Die weiblichen Charaktere sehen alle wie Lesben aus".. Wir haben nichts gegen Lesben, aber es stimmt halt..

Das muss auf jeden Fall überarbeitet werden..

Gibt es denn keine Möglichkeit im Forum eine Poll/Umfrage zu starten?

Avatar von G_to_the_H Kam, sah und tippte
    Das ist doch mittlerweile bei fast allen Games so.

Dein Chraraktername = Online-ID, PSN-ID, XboxLive ID , ...

Das war bisher bei keinem Game so, das ich kenne. Und ich habe schon verdammt viele "Onlinegames" gespielt oder zumindest angetestet. Voll beknackt.

Na, ich weiss ja ned was du so spielst aber im RPG-Bereich ist ein Name schon noch was Übliches
    Hatte das zur Beta schon gewünscht, aber das wird wohl nix.... *grmbl*

Seite 1 von 8 123 ... Letzte ►►