Avatar von Skippydoo Kam, sah und tippte
    na klar...aber es geht hier um den letzten buchstaben und nich um die letzte silbe
    also:

tagesanbruch - hobbit
    (kennst des auch)

Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Avatar von Assasin_Lee Kam, sah und tippte
    Hobbit- Tibet

__________________________________________________ ________
    Was ist ein Baum?
    langsam, hart, denkend
    Was ist eine Blume?
    flüchtig, zart, blühend
    Was ist ein Druide?
    Beides

Avatar von triliader Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> tagesanbruch - Bruchtal <HR></BLOCKQUOTE>
    So wäre es wirklich sinnvoller!

Tibet - Bettzeug

by triliader

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbspDer, der die umstrittenen Threads eröffnet!

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp
    &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspGothic rules!

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp STROLCHI! KOMM ZURüCK!!!

Avatar von Bretonas Forum Veteran
    @triliader:

lol, der letzte Buchstabe des ersten Wortes und der erste Buchstabe des zweiten Wortes müssen immer gleich sein. Damit ist dein Quote nicht sinnvoll. Genausowenig wie Tibet und Bettzeug passt.

Bettzeug - Gullideckel

Alles was ich brauche ist meine Axt, ein Krug Met und ein Drachenschiff in einem Zwölfgöttersturm.
    - Faenwulf Thorkason, Thowaler

Avatar von triliader Forum Veteran
    Ja, aber ich fänd eben die andere Verion besser:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> tagesanbruch - Bruchtal <HR></BLOCKQUOTE>
    und:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Tibet - Bettzeug <HR></BLOCKQUOTE>
    Die andere Variante find ich zu billig!

Gillideckel - Kelch

by triliader

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbspDer, der die umstrittenen Threads eröffnet!

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp
    &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspGothic rules!

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp Strolchi, ruhe in Frieden

Avatar von HeadSoFt Junior Mitglied
    Gut du findest sie zu billig dann verschwinde aus diesem Thread und Poste nichtmehr hier. Ich verbiete es dir Hiermit wenn dir das spiel nicht reicht. Im Alten forum haben auch ne menge leute gespielt und sich net beschwert.

SO weiter gehts

Kelch- Hampelmann

__________________________________________________ ________________________________________

Avatar von patla04 Forum Veteran
    Hampelmann - Nasenbär

Langhausmitglied:
    Fionor Schnellleger

Viva la insulae oblivisci

Avatar von Antraxsteller Kam, sah und tippte
    @ Headsoft:
    schau mal hier hin, da siehst du wie man des spielt (gleich bei Killi am Anfang)

PS: warum machst du eigentlich n neuen auf??

__________________________________________________ ____

12. August 2004: Das Forum liegt in Trümmern

Schrei nach Liebe - Die Ärzte

Avatar von Antraxsteller Kam, sah und tippte
    PS: Headsoft:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Dunkelelfgamer:
    Tut mir leid ich werde die Regeln nicht Ändern Mullen, man kann aus der Letzen Silbe oder buchstabe ein wort bilden. Schluss aus Ende.

Lautsprecher- erwachsener

__________________________________________________ ________
    http://www.fantasy-land.de/lela.JPG
    Rando, Der Punk
    <HR></BLOCKQUOTE>

Wer is nochmal Dunkelefgamer, du oder du??

__________________________________________________ ____

12. August 2004: Das Forum liegt in Trümmern

Schrei nach Liebe - Die Ärzte

Avatar von the-real-janus Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by HeadSoFt:
    Gut du findest sie zu billig dann verschwinde aus diesem Thread und Poste nichtmehr hier. Ich verbiete es dir Hiermit wenn dir das spiel nicht reicht. Im Alten forum haben auch ne menge leute gespielt und sich net beschwert.<HR></BLOCKQUOTE>´

Meinst du etwa, dass du bestimmte Leute aus diesem Thread ausschließen kannst?

<hr>
    <font face="comic sans ms" size="3"><center>" So, do the mods on these forums get paid? "
    " they get paid with our love and respect "</center></font>