Avatar von blunabolek Junior Mitglied
    Morgen Leute hat von euch jemand eine Idee wieso ich nur zum ladebildschirm komme und er einfach aufhört.Und jetzt kommt noch Synchronisieren der Erfolge fehlgeschlagen.

Kann mir wirklich keiner helfen

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Guten Morgen,

jetzt hätte ich den Thread fast übersehen.. Nvidia hat mit ihrem neusten Treiber Probleme mit The Division: http://forums.ubi.com/showthread.php...5#post11447615

Versucht bitte folgenden Lösungsvorschlag:
    If you have downloaded the latest NVIDIA Game Ready Drivers for The Division, and are experiencing an error with your game, such as a Blackscreen issue. When the issue arises, press ALT+ENTER at the same time, this should bring the game back into view. From here you will be able to regain access to the game and any other features that may have been affected.

You can also visit http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4054 for further information from NVIDIA on this specifc issue.

If you continue to have issues with your game please contact Ubisoft Support for more assistance.

Morgen Black. Komme bei Spiel start nur bis zum Schwarzen Ladebildschirm.Macht ihn kurz auf und dann ist schluss.Keine meldung garnichts.Ich weiss nicht wo ich ansetzen soll.

Avatar von Dalcosan Junior Mitglied
    - Hat sich erledigt -

Zitat von GSG-TheSilence Go to original post
    - Hat sich erledigt -
    An was lags hast du eine Lösung

Avatar von unchained_x Neuzugang
    Das scheint wohl mit Uplay zusammen zuhängen.... Habe bei Rainbow Six Siege genau das gleiche Problem und jetzt auch noch mit The Division.... Zum kotzen!

Habe mir ein HDMI Kabel zum TV gelegt, welches wenn der Fehler auftritt erst angeschlossen wird. Dann kann ich über den TV wenigstens noch den Taskmanager bedienen.

Aber das kann doch nicht die Lösung sein! Da muss Ubisoft dringend dran arbeiten!! Scheinbar tritt das Problem nur bei Win10 Usern auf??

EDIT: Das mit dem Fenster ist in sofern doof, dass sich die Einstellung wieder ändert, wenn man dann ingame wieder maximiert. Müsste dann vor jedem Start geändert werden?

Hi hab auch das Problem mit den Schwarzen Bild. Höre nur Sound.

Mein Sys ist erst 3 Monate alt.
    Und ist ein.

Ryzen 5 2600 mit 1060

Löscht einfach mal im C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\Tom Clancy's The Division 2 die state.cfg Datei. Wird beim Neustart neu angelegt.

Avatar von nuckLbOmz Kam, sah und tippte
    Das mit dem Uplay Overlay hat geholfen.. Deaktiviert das ganze, startet den Client neu und schaut ob es wirklich ausgeschaltet ist.

Danke für den Hinweis

Hallo,

deine Antwort hat einem Freund von mir sehr geholfen.

Vielen Dank dafür!