Der erste Schritt um einen Bug zu melden, ist die Kontaktaufnahme mit unseren Support. Uns über diese Kanäle zu kontaktieren wird uns dabei helfen jegliche Probleme, auf die ihr während euer Spielzeit stoßen könntet, bestmöglich zu adressieren.

Vielen Dank und habt Spaß in New York City!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Telefon:
Deutschland: 069 999915592
Österreich: 012 06091819
Schweiz: 0445111222S

Support:
Customer Support via Ticket:
http://support.ubi.com/de-de/
Uplay Shop: https://shop.ubi.com/store?Action=Di...a&Locale=de_DE
SOCIAL MEDIA SUPPORT Kanäle - Nur auf Englisch
Ubisoft Support on Facebook
Ubisoft Support on Twitter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem du den Ubisoft Support kontaktiert hast, erstelle bitte einen Thread im "Technik Labor" Forum im jeweiligen Plattform-Bereich (PC, Xbox One, PS4)
Beachte folgendes Format, bei der Erstellung eines Threads:
  • Titel: Plattform (Spielproblem hier)
  • Text:

1. Was für ein Fehler tritt bei dir auf? (Beschreibe kurz was passiert)
  2. Was hast du gemacht als dieser Fehler auftrat? (Eine Cutscene angeschaut, hast du in der Dark Zone gespielt?)
  3. Bist du in der Lage den Fehler zu reproduzieren? (Wenn du in der Lage warst den Fehler zu reproduzieren, sage uns bitte wie du das gemacht hast)
  4. Was hast du getan um das Problem zu beheben? (Konsole neugestartet? Ports geöffnet?)

Hier ist eine Beispielmeldung:
  • Titel:: Xbox One Fehlercode DELTA
  • Text:
    ► Was für ein Fehler tritt bei dir auf? (Beschreibe kurz was passiert)
    - Ich erhalte den Fehlercode DELTA wenn ich mich mit Freunden verbinden möchte.

► Was hast du gemacht als dieser Fehler auftrat? (Eine Cutscene angeschaut, hast du in der Dark Zone gespielt?)
- Wir haben die Dark Zone betreten und nach ein paar Minuten wurde diese Fehlermeldung angezeigt.
► Bist du in der Lage den Fehler zu reproduzieren? (Wenn du in der Lage warst den Fehler zu reproduzieren, sage uns bitte wie du das gemacht hast)
- Es tritt ungefähr alle 6 Stunden auf oder so, habe nichts spezifisches getan.
►Was hast du getan um das Problem zu beheben? (Konsole neugestartet? Ports geöffnet?)
- Ich habe meine Xbox One neugestartet und sichergestellt das mein Internet einwandfrei funktioniert
Einen Thread in dem oben gezeigten Format zu erstellen wird unseren Teams helfen diese potentiellen Probleme effektiv zu untersuchen.

Vielen Dank für eure Kooperation! Bitte behaltet im Hinterkopf, dass das Bug Report Forum keine offizielle Quelle für den Ubisoft Support ist.

Bitte beachtet jedoch, dass nicht alle Threads, die im Bug Reports Forum gepostet werden, von offiziellen Ubisoft Mitarbeitern beantwortet werden können. Während dieses Forum uns nützliche Informationen und Feedback für die Entwickler liefern, ist der eigentliche Sinn und Zweck für Spieler technischen Support von der Community zu erhalten.