Avatar von LEONW0LF.- Kam, sah und tippte

Errechnung des "personal Rank".... Wie läuft es ab?

Es kann doch wohl nicht angehen dass man nach über 7 gewonnen spielen nicht hochgeranked wird.... ._.
    Leider sehe ich nur lauter Cooper I spieler...

Avatar von Fre4kyFre4k Kam, sah und tippte
    Das weiß keiner so genau.
    Aber bald kommt nen ubi Member und Postet wie üblich die Ranked FAQ die auch nix dazu beitragen x)

Avatar von FL4SHP0IN7 Kam, sah und tippte
    irgendwas stimmt da nicht, ich glaube die haben die Aufteilung immer noch nciht nach Patch 2.0 aufgeteilt...

Glaube ich auch, ich strenge mich nämlich an endlich zu leveln aber es passiert einfach nix -.-

Avatar von Larso_ Junior Mitglied
    Man kann ranked gar nicht mehr enst nehmen. Die ranks schätzen ein eh falsch ein und das mm ist auch am arch. Außerdem komme ich auch nicht über Kupfer 4, da ich, wenn ich geupranked werde, eh nachdem restart des spiels wieder auf kupfer 4 gederanked werde. Meiner meinung nach sollten sie das system einmal komplett überdenken und/oder einen den rank noch einmal neu geben.

Was ich am lächerlichsten finde ist diese 8 Minuten sperre... diese 8 Minuten überlebt jeder... was macht dann mm überhaupt für einen Sinn wenn alle nur rage quitten....

Hab jetzt wieder einmal 5 spiele nacheinander verloren, da spieler afk sind oder einfach rausgehen. Diese sperre ist echt lächerlich. Und es liegt doch nicht jedes mal an einem selber, dass man verliert. Auch schlechte gewinnen mal, wenn sie ein gutes team haben.

Ich hab mich auf dieses Spiel seit letztes Jahr mega gefreut, aber so wie es gespielt wird macht mich es echt traurig.... ich bin sogar am überlegen zurück zu csgo zu gehen... -.-

Taugt R6S überhaupt für den eSport? Das ranksystem scheint ja nicht ausgereift zu sein.
    Bin jetzt nach 3 niederlagen 3 mal gederanked worden(nacheinander). Es gibt bei dem spiel nichts mehr reizbares es weiter zu zocken(nicht nur wegen den drei niederlagen). Ich wollte im competetive gegen andere spieler, die genau so gut/schlecht sind, antreten und mich mit ihnen messen. Aber das system versaut alles und man hat keine ausgeglichenen spiele etc.

Avatar von NeeT.ShyN3N Kam, sah und tippte
    Was ich amüsant finde, ist folgendes:
    Copper Spieler, wie auch Copper meist, hören auf keine Calls etc und spielen halt dementsprechend.

Aber, Platin und Diamond sollen abgehen wie Hardcore Profis, Penetration Kills, Headshots only etc. das obere Ranking ist, zumindest auf den EU Servern Cheater und Hacker verseucht.
    Wirkliche Platin und Diamond Spieler, spielen komplett anders, da ich US auch von Gold-Dia gegen alles Spiele und dort scheinbar nich soviel gehacked wird, merkt man einen unnormal krassen Unterschied, ich traue den höheren Ratings auf EU nicht, zurecht über all das was ich gelesen habe.

Achja, beim Call wo man genau weiß das jemand Hackt, wird man beleidigt.