Hi!
    Ich hab´ ein Problem. Bin in Indonesien und verfolge grade Sadono.
    Klappt ja auch so weit ganz gut, allerdings bin ich jetzt in diesem "Vorhof" wo zwei Söldner und unter dieser Hütte auch der Hund ist. Hab ich alle erledigt und will dann Sadono hinterher.
    Allerdings läuft dieser dämliche Söldner dauernd gegen die Wand so das es nicht weiter geht, da Sadono auch nicht vom Fleck kommt.
    Hat jemand ne Idee/Lösung??

Hi!
    Ich hab´ ein Problem. Bin in Indonesien und verfolge grade Sadono.
    Klappt ja auch so weit ganz gut, allerdings bin ich jetzt in diesem "Vorhof" wo zwei Söldner und unter dieser Hütte auch der Hund ist. Hab ich alle erledigt und will dann Sadono hinterher.
    Allerdings läuft dieser dämliche Söldner dauernd gegen die Wand so das es nicht weiter geht, da Sadono auch nicht vom Fleck kommt.
    Hat jemand ne Idee/Lösung??

Avatar von Tauri85 Kam, sah und tippte
    also entweder nochmal weit zurücklaufen und dann nochmal gucken obs nich doch weitergeht oder neu laden, weil sehen dürfen die dich nich, also kannste die nich um die ecke schiessen

Avatar von asdffewsdfae Neuzugang
    Ich habe ebenfalls exakt das oben beschriebene Problem. Ich habe die Version 1.1 installiert und einen entsprechenden Spielstand gespeichert.

Die zwei Wachen und den Hund habe ich ausgeschaltet.
    Sadono bewegt sich keinen Zentimeter und der Söldner versucht zwischen ihm und der Wand durchzulaufen. Alles ohne Erfolg.

Habe bereits versucht mich im Level ein wenig zurückzubewegen, oder oben rum in den Hof wo sich Sadono befindet einzudringen. Sadono bewegt sich keinen Centimeter!!!!

Muss ich das Level von vorne beginnen? Na herzlichen Dank!!!

Avatar von whiskey2005 Neuzugang
    Wenn du irgendwann in sonem kleinen Hauseuingang stehst, führt Sadono ein zweites Gespräch....während er labert, schießt du die Kamera an die Wand (er schaut auf die Wand) und dann schaust du Sadono durch die Kameraaugen an. Dann steht da RECORDING....

Leider hilft mir das auch nicht. Habe diverse Wände versucht. Zumindest die wo es Sinn machen würde.

Aber vielleicht habe ich mein Problem nicht deutlich genug gemacht?
    Sadono hängt im vermutlich letzten Hof samt seinem Leibwächter am Türrahmen fest.

Hier ein Bild...

Leider habe ich keine Lust das Level von Anfang an neu zu spielen um dann am Ende evtl. wieder an diesem Bug(?) hängen zu bleiben!

[This message was edited by asdffewsdfae on Mon April 05 2004 at 09:06 PM.]

oder mal von hinten...

Hey asdffewsdfae!

Ich habe das Prob gelöst bekommen indem ich ein etwas früheren Spielstand geladen habe. (war zum Glück nicht viel früher)
    Danach hat es funktioniert!!

Danke für die Info...

Leider habe ich keinen relativ zeitnahen Spielestand gespeichert.
    Vermutlich kannst Du mir dabei auch nicht mit einem Spielstand aushelfen?

Das Level von neu spielen müssen ist wie Die Titanic im Fernsehen zum 10ten mal untergehen sehn...

thanx!!!

Avatar von Gagei Kam, sah und tippte
    Falls du das Problem immer noch hast... ich könnte dir 'n Savegame geben (ich nehme mal an, es handelt sich um die PC-Version)...

EDIT: Ist zudem auf "Schwer" gemacht...

[This message was edited by Gagei on Tue April 06 2004 at 08:28 PM.]