Avatar von Schrauber1967 Junior Mitglied

Sehr schnell Respawn bzw. das Wiedereinsetzen der tierischen und menschlichen Gegner

Hallo zusammen! FCP macht mir eine Menge Spaß und ich habe den Kauf nicht bereut. Nur eines stört mich. Das ist der sehr schnell Respawn bzw. das Wiedereinsetzen der tierischen und menschlichen Gegner. Kaum erledigt, sind die teils nach Sekunden wieder da. Auch ist die Anzahl an einem Ort eindeutig zu hoch, besonders wenn es sich um sehr gefährliche Tiere handelt. Da geht es schon mal ab wie beim Feierabendverkehr. FCP ist ein schönes Spiel, jedoch sollte einem auch die Möglichkeit gegeben werden, die Umgebung mal ruhevoller zu erleben. In der Steinzeit herrschte schließlich auch nicht Feierabendverkehr. Was meint ihr dazu?
     1 people found this helpful

Die Welt ist total überfüllt vor allem die vielen Menschen stören mich. In Oros scheint es mehr Menschen zu geben wie in der ganzen wirklichen steinzeitlichen Welt! Aber auch die vielen Predatoren das überhuapt noch Pflanzenfresser rumlaufen wundert mich. Auf der anderen Seite kann ich die UDAM da verstehen das die auf Menschenfleisch umsteigen!

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Hallo,

die (Über-)Bevölkerung in Oros hat mich auch etwas gestört. Um mich herum war mir etwas zuviel los, wie in Far Cry 4 übrigens auch schon. Abhilfe schafft für Primal hier zuminest der Survivor Modus. Da ist man froh, wenn man mal überhaupt jemanden trifft.

Versucht es mal, vielleicht gefällt euch das Spiel dann noch besser.

Avatar von Schrauber1967 Junior Mitglied
    Hallo zusammen! Ich habe jetzt auch den Survivor Modus begonnen. Um mir den Spaß nicht zu verderben, habe ich den Respawn aktiviert und spiele auf Normal. Jetzt ist in dem Spiel angenehmerweise weniger los und ich fühle mich nicht wie auf einer tierischen Autobahn ;-) Sehr schön, das gefällt mir gut. Far Cry Primal ist ein richtig gutes Spiel, ich liebe diese faszinierende Welt und dessen Alltag. Bedauerlich nur, daß es bisher keinen weiteren Geschichten-DLC oder ein Add-on gegeben hat. Oder wissen die Moderatoren mehr darüber?