Avatar von Marcinho_1976 Kam, sah und tippte

Warum sollte ich noch in die Dark Zone?

Da ja bekannt gegeben wurde, dass man nun auch doch High End Waffen (Legendär) und Ausrüstungen in den PvE Regionen Looten kann, stelle ich mir die Frage, was reizt einen dann noch in die Dark Zone zu gehen?
    Klar, man trifft dort auf PvP Gegner. Ob Freundlich oder feindselig sei mal dahingestellt. Aber aus welchem Grund sollte man die Dark Zone noch betreten müssen um im Game weiter zu kommen?
    Sorry, vielleicht wurde das auch schon ein Dutzend mal gesagt. Dann hab ich’s nicht mitbekommen.

Avatar von MartinPL22 Kam, sah und tippte
    In der DZ finden u.a. zufalls Events ala Division statt.
    Durch solche Events bekommt man wahrscheinlich auch was besser als durch Crafting und PvE.

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Zitat von Marcinho_1976 Go to original post
    Da ja bekannt gegeben wurde, dass man nun auch doch High End Waffen (Legendär) und Ausrüstungen in den PvE Regionen Looten kann, stelle ich mir die Frage, was reizt einen dann noch in die Dark Zone zu gehen?
    Klar, man trifft dort auf PvP Gegner. Ob Freundlich oder feindselig sei mal dahingestellt. Aber aus welchem Grund sollte man die Dark Zone noch betreten müssen um im Game weiter zu kommen?
    Sorry, vielleicht wurde das auch schon ein Dutzend mal gesagt. Dann hab ich’s nicht mitbekommen.
    Es ist ne reine Geschmackssache! Spieler die keine Lust haben in die DZ zu gehen, haben auch die Möglichkeit, dass Equipment im PvE zu farmen. Und andersrum... keene Lust uff die DZ? Dann musste da nicht rein... ist doch gut. Bei destiny wars doch früher auch so. Es ist also im Grunde eine Frage des "Spaßes" und "Interesses". Jeder hat die Chance an das nötige Equip ranzukommen

Ich werd beides nutzen

Avatar von nicOrizOr Kam, sah und tippte
    DarkZone ist spannend !

Gehe davon aus das es leichter ist in die DZ zu gehen..

Kann schon kaum schlafen bis es endlich so weit ist

Avatar von Yomyael Kam, sah und tippte
    Somit kommen die PVE-ler nicht in die PVP Zone und vermasseln alles^^

mfg

Avatar von Marcinho_1976 Kam, sah und tippte
    Ich hätte es besser gefunden wenn es auch weiterhin so hieße, dass es nur in der DZ High End Waffen und überhaupt so manches Equipment gibt. Da wäre der Anreiz viel größer gewesen die DZ zu betreten. Jetzt sehe ich weniger Sinn da noch rein zu gehen.
    Außer vielleicht noch, mich dort gegen Menschliche Intelligenz zu messen und so viel und gutes Loot von anderen Leuten zu stehlen wie nur möglich! Und vielleicht weil's dann nur dort noch die ein oder andere Mission gibt, die es in der PvE Area nicht gibt.
    Oder was meint ihr?

Avatar von Ripuli Junior Mitglied
    So weit ich weiß, wird es die Blueprints für das Craften von höherwertigen Waffen nur in der DZ geben. Ansonsten ist es eben Geschmackssache. Mag man PvP oder nicht. So wird doch jeder bedient. Wer keine Lust auf PvP hat, zockt eben PvE, ohne Nachteile zu haben.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Und nicht vergessen man kann HIGH TECH für echtGeld->AKA->PhoenixCredits kaufen :-P

Avatar von o_Whatever_o Neuzugang
    "Um möglichst viele Spieler dazu zu bewegen, dem PvP-Modus einen Besuch abzustatten, sollen die “Dark Zones” unter anderem mit "exklusiven Waffen" und "Ausrüstungsgegenständen" versehen sein."