Frage zur Grafik im fertigen Spiel

Wird die Maske in der Vollversion so aussehen wie im Trailer bzw. Bildern? Mit den "Luftfiltern" Links & Rechts ? Die jetzige Maske in der Darkzone fand ich jetzt Persönlich nicht so Geil die war lasch und sah aus wie Pappe^^ dazu die nächste frage.. Wird es Bandanas geben?
    würde mich freuen,aufjedenfall großen Lob an das Team für das Geile Spiel! Lg. Mace

Avatar von Marcinho_1976 Kam, sah und tippte
    Ich habe mal was davon gelesen, dass die Grafik in der finalen Version anders aussehen soll als wie bisher noch in den Beta’s!
    Jedenfalls auf der PS4.
    Weiß da jemand was zu?

Avatar von Trinoo Kam, sah und tippte
    woher sollten wir ?

Avatar von nicOrizOr Kam, sah und tippte
    Wieso sollte die Grafik der Beta anders aussehen wie beim Release ? Das einzige was für Konsole neu ist, ihr dürft selber die Grafik einstellen

Avatar von VanessaKallon Kam, sah und tippte
    Da es bisher viele Beanie's und BDU Caps gibt, sowie mit ein paar Ausrüstungspaketen auch defintiv Boonie Hats dazu kommen werden, ist es nicht auszuschließen das es auch Bandanas geben könnte. Definitv kann das z.Z. aber nur jemand aus der Entwicklerriege sagen, weil der inhaltliche Umfang der Betas doch arg begrenzt war.

Avatar von Pvt.Chill Junior Mitglied
    Die Maske sah bei mir auch schrecklich aus. So ein bisschen wie ne deformierte Hundeschnauze.

So wie es aus sieht wird es die Maske wie auf Bildern geben, siehe der Heutige gepostete "Trailer" von der Offizielen #TheDivision Facebook page. Danke für eure Antworten lg. Rebell Ohne Grund [x] a.K.a Mace

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Ich finde die Caps im Spiel nicht so der Brüller!
    Cool wäre es, mit einer kleinen Auswahl an Masken, auch gerne Gasmasken!

Avatar von Marcinho_1976 Kam, sah und tippte
    Zitat von FAT_Trinoo Go to original post
    woher sollten wir ?
    Du meinst eher, "Woher solltest du"?
    Habe mit Leuten gesprochen, die haben das auch so gehört, gelesen.

Also es kommt vor das bei Beta's die Grafik ein wenig runter geschraubt wird um was weiß ich zu sparen?! Jedenfalls gab's das auf der PS4 auch schon so.
    Zu The Division habe ich's ja auch nur so gehört. Ob was dran ist weiß ich nicht. Deswegen ja hier die Frage ob jemand auch ähnliches gehört hat.

Ich fand die Grafik in der Beta jetzt schon recht ordentlich. Aber umgehauen hat sie mich nicht.
    Nicht auf der PS4.

Avatar von Ripuli Junior Mitglied
    Zitat von Marcinho_1976 Go to original post
    Du meinst eher, "Woher solltest du"?
    Habe mit Leuten gesprochen, die haben das auch so gehört, gelesen.

Also es kommt vor das bei Beta's die Grafik ein wenig runter geschraubt wird um was weiß ich zu sparen?! Jedenfalls gab's das auf der PS4 auch schon so.
    Zu The Division habe ich's ja auch nur so gehört. Ob was dran ist weiß ich nicht. Deswegen ja hier die Frage ob jemand auch ähnliches gehört hat.

Ich fand die Grafik in der Beta jetzt schon recht ordentlich. Aber umgehauen hat sie mich nicht.
    Nicht auf der PS4.
    Also grafisch wird sich da überhaupt nichts ändern, da kann man sich sicher sein. Das Spiel ist fertig und so, wie wir es in der Beta (oder sagen wir besser "Demo") gesehen haben, wird es in der finalen Version auch sein.
    Was Du über die PS4 sagst, kann ich bestätigen. Ich habe die CB auf dem PC gespielt und die OB auf PC und PS4. Die Grafik fand ich richtig klasse auf dem PC und als ich mir dann die PS4 Version vorgenommen habe war ich doch recht ernüchtert. Es sah immer noch gut aus, aber auf dem PC ist sie noch einen ganzen Tacken besser.