Avatar von oldwarpig69 Neuzugang

Belohnungen für die Tester

Im Internet sind Belohnungen aufgetaucht für die Betatester. ( wenn es denn wirklich so ist)

- Für die Open Beta Tester: Shortbows-Sports-Jacket

-Für die Closed Beta Tester: Shortbows-Sports-Cap

-für die Alpha Tester: Waffen-Skin: heißt ja nur für Xboxler....... Spätestens hier ist es nicht lustig. Warum bekommen nur die xbox Leute den Waffenskin Exclusive? Weil sie die Alpha hatten... Richtig! Also man bekommt eine Belohnung dafür, dass was Exclusive ist!? Wo ist denn da die Logik? Entweder UBI haut alle Skin für alle raus oder man lässt es sein!

Wenn man gesagt hätte die Skin sind komplett Exclusive und unabhängig davon was man getestet hat, dann würde man es noch verstehen. Solche Sachen sind ja beim PC bzw. PS4 nicht anders, Aber ne Exclusive Alpha bekommen und dafür noch ne Belohnung... nnääää

Avatar von Pupsgrotte Kam, sah und tippte
    Ist eine berechtigte Frage.

Avatar von Doom1206 Junior Mitglied
    Geld regiert die Welt und Microsoft hat genug davon

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    muss man denn heute zu tage wirklich über alles meckern? es hätte auch gar keine beta geben brauchen. dann hat man sie und dann regt man sich über einen skin auf.

Es geht ihm nicht um die Beta, sondern um die Belohnung für die Leute der Alpha. Und die Pcler oder Ps4ler hatten keine Alpha.

Avatar von Durschtfredl Neuzugang
    Tante Tante der böse Junge hat ein schöneres Sandschauferl als ich, ich will auch eines....... ich find euch lustig

Es geht ihm nicht um die Beta, sondern um die Belohnung für die Leute der Alpha. Und die Pcler oder Ps4ler hatten keine Alpha.
    deswegen sag ich ja, wir hätten auch gar keine beta = belohnungen bekommen können. sprich, es hätte auch alles xbox exklusiv sein können und die belohnung wäre gleich 0. jetzt sind es 2, also warum sich darüber aufregen?

Wir bekommen das Cap und die Jacke. Um diese "Sammlung" zu kompletieren, fehlt die Waffentarnung die alle XBox Spieler bekommen. Es gibt eben Spieler, die sind Sammler, mich eingeschlossen.

Avatar von oldwarpig69 Neuzugang
    Es geht hier nicht ums jammern sondern nur ums Prinzip. Und MS hat da keine Finger mit im Spiel.Es geht einfach nur um die Aufteilung der Belohnung. Das ist doch ersichtlich, dass es ein komplettes Skinset ist.
    @Stibitzer lesen und verstehen!!
    @ Durschfredl musst du noch nicht ins Bett?
    @Expendable Danke das es einer versteht!

ich hab nirgends gelesen, dass die ausrüstung exklusiv ist. es ist nur eine belohnung. also warum sollte man die nicht später auch im spiel finden oder kaufen können?

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►