Avatar von Clemonde Kam, sah und tippte
    Vorbesteller 2 Outfits und Seasonpass noch mal 5 Outfits - alle Angaben ohne Gewährleistung :P

Avatar von drigga012 Junior Mitglied
    So war es ja am Anfang, aber nun sind es auch für die Gold Version nur noch 2 Skins. Wurde abgeändert - zum Glück hab ich es noch im Preload gesichert.
    Finde ich nicht richtig so, auch generell dass es in jedem Land andere Inhalte für Vorbesteller gibt ? Die einen bekommen mehr und die anderen weniger. Aber am Ende zahlen doch alle das selbe ?

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Ich muss gestehen, ich habe die Standard storniert und nun auch die Gold vorbestellt!
    Kann nur hoffen das es diesmal sinnvoller ist , als bei R6 Siege!

Avatar von Ripuli Junior Mitglied
    Nach meiner Erfahrung hat sich ein Season Pass noch nie gelohnt und auf die paar Skins kann ich auch verzichten. Bis die ersten DLCs rauskommen, zockt man es womöglich überhaupt nicht mehr und sucht schon nach dem nächsten Game.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Zitat von nicOrizOr Go to original post
    Was ein Sinnfreier Post, danke für das zumüllen des Forums
    Wer im glashaus sitzt
    Ja sorry dazwischen waren paar Posts aber mit bissl Intelligenz versteht man das es sich auf HAZMAT-outfit als PREORDER boni zu verstehen war...

Zitat von drigga012 Go to original post
    So war es ja am Anfang, aber nun sind es auch für die Gold Version nur noch 2 Skins. Wurde abgeändert - zum Glück hab ich es noch im Preload gesichert.
    Finde ich nicht richtig so, auch generell dass es in jedem Land andere Inhalte für Vorbesteller gibt ? Die einen bekommen mehr und die anderen weniger. Aber am Ende zahlen doch alle das selbe ?
    Nich mal das kuck mal was die Russen für 31 EUR kriegen diese Exclusive Edition ,) 4 outfits wobei einer scheinbar RU-style ist mit AK47 etc. ,)

Avatar von Lukin1971 Forum Veteran
    Ich war eh rattig auf die Sleeper Agent Edition. Von daher hab ich gleich das volle Programm genommen.

Avatar von nicOrizOr Kam, sah und tippte
    Mich würde mehr inbteressieren wie sie das machen wollen für Seasonpass

spezielle monatliche Vorteile inklusive exklusiver Inhalte und besonderer Events

Avatar von nicOrizOr Kam, sah und tippte
    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    Wer im glashaus sitzt
    Ja sorry dazwischen waren paar Posts aber mit bissl Intelligenz versteht man das es sich auf HAZMAT-outfit als PREORDER boni zu verstehen war...

Sorry war eigentlich für einen der gescrhieben hat /stoniert, andere Beiträge sah ich da nicht ^^

Avatar von GER-b4D8oY Kam, sah und tippte
    http://tomclancy-thedivision.ubi.com...al--1-1-8-0116

DOWNLOADABLE CONTENT

We are also planning 3 paid expansions that will be released over the course of the year. Each expansion builds on The Division, continuing your agent’s journey and progress with new content, gear and gameplay as you fight to take back New York:
    Expansion I: Underground
    This first major expansion opens up a new area to players as they explore the uncharted underworld of New York City with up to 3 friends for intense co-op action.

Expansion II: Survival
    In this expansion, players will have to survive as long as possible in a very hostile environment that will challenge even the most talented agents.

Expansion III: Last Stand
    Stay tuned for more information.

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Zitat von nicOrizOr Go to original post
    Mich würde mehr inbteressieren wie sie das machen wollen für Seasonpass

spezielle monatliche Vorteile inklusive exklusiver Inhalte und besonderer Events
    Ich schätze, dass es ähnlich sein wird wie bei einem beliebten Shooter... dort gibts auch Events die im Grunde nur für Premiummitglieder verfügbar sind bzw. die Waffen aus DLC-Paketen benötigen. Ähnlich könnte ich es mir auch bei The Division vorstellen. Der Seasonpass wird ja im Grunde beim Spielstart abgefragt. Bzw. ob der Spieler diesen besitzt. Wird dies erkannt kann man hier auch spezielle Events anbieten. So stell ichs mir zumindest vor.