Beitrge
    17

.pron wir sind zurck

Hallo, wir von .pron!, ein hauptschlicher Funclan, sind auf der Suche nach Gleichgesinnten.

.pron! – Join

*Interessante Fakten:

* keine Registrierungs-, Vorstellungspflichten und/oder sonstiger Zwang, einzig Clanlogo und Tag wren nicht schlecht, letzteres ist aber ziemlich schwer zu bekommen dank UBI.

* Trialzeit von 4 Wochen

* Zur Anwesenheit: aktiv am Spielbetrieb teilnehmen, trotz Funclan, jeder hat ein Privatleben und/oder verschiedene Arbeitszeiten, deshalb ist die Anwesenheit keine Pflicht, trotzdem von Vorteil eine Regelmigkeit auch unter der Woche grade in der Kennenlern-Phase.

* Fr die Kommunikation, wird das Teamspeak/TS3 verwendet (also Headset wichtig)

* Gespielt wird meistens ab 19:00 aber auch schon mal frher.
    *ESL Liebhaber und Rangfanatiker – man kann durchaus ein Team innerhalb des Clans aufbauen (falls Interesse besteht - ESL Team besteht seit ca. 2002 und kann bernommen werden), unter der Prmisse, dass trotzdem jeder mit jedem spielen kann, aber von den aktuellen Membern zieht sich niemand diesen Schuh an. Also wer sowas etablieren will, dem sind hier auch keine Hnde gebunden, ABER Rnge und Level sind uns relativ Schnuppe und immer unter dem Motto “Spa am Game und gesunder Ehrgeiz“!

* Alter 18+ – Muss leider so sein, da das Spiel FSK 18 ist. Entscheidend ist allerdings der Eindruck, welchen ihr im TS hinterlasst (geistige Reife daher auch bereit 16+ aufzunehmen).

* respektvoller Umgang mit Clanmembern, aber auch mit den Gegnern, denke das versteht sich von selbst!

* Teamplay ist uns wichtig (wollen keine Einzelgnger). Hierzu Wissenswertes, Mitgliederaufnahme entscheiden nicht nur Leader/Co Leader oder Admins, sondern auch alle anderen Clanmitglieder.

* freuen uns auch auf weibliche Spielerinnen, wre sehr schn wenn die Zahl hier noch steigen wrde....

*Kontakte im Uplay Client:
    *fibo.pron
    *lola.pron
    *TKey.pron
    *Sniper.pron

Unsere Homepage:
    http://pronstars.eu

IRC - Channel: fr alte Hasen
    http://pronstars.eu/?page_id=82

famous quotes old: „maul oder ban“

Gre

lola.pron

Beitrge
    4
    yo zusammen,
    mein Name ist Cedric und such ein paar Leute zum zocken
    Bin ein ruhiger Typ der aber gerne kommuniziert und auch immer frn Witz zu haben ist.

Ich spiel erst seit 2 Monaten aktiv. Falls das kein Hindernis ist wrde ich gerne mal paar Runden mit euch zocken

Gru

Beitrge
    17
    Zitat von DirkLFT Go to original post
    yo zusammen,
    mein Name ist Cedric und such ein paar Leute zum zocken
    Bin ein ruhiger Typ der aber gerne kommuniziert und auch immer frn Witz zu haben ist.

Ich spiel erst seit 2 Monaten aktiv. Falls das kein Hindernis ist wrde ich gerne mal paar Runden mit euch zocken

Gru
    bitte komm doch heute so gegen spten nachmittag/abend ein mal ins irc http://pronstars.eu/?page_id=82so etwa zwischen 17:00 - 19:00 falls du noch interesse hast . Sollte das interesse nicht mehr bestehen dann bitte ich um kurze privat Nachricht...Danke gre lola

Beitrge
    17
    Hallo hier auch neu fr leute mit interesse sind wir ber STEAM-GRUPPE pronstars.eu.pron! zu erreichen

L.g lola.pron

Beitrge
    17
    Info fr Clans:

pron! ist momentan ausschlielich nur fr Clan-Funwars Anfragen gerne bereit.
    Anfragen bitte nur im IRC http://pronstars.eu/?page_id=82 -bei fibo, zahnbelag oder mir. Hier gilt das gleiche wie oben "bitte auf antwort geduldig warten denn es kann sein, das wir im Spiel gerade aktiv sind".

Also her mit euren anfragen

gre lola.pron

Beitrge
    17
    Wir suchen Clans die gerne Funwars spielen
    Wir wrden uns auf zahlreiche antworten freuen . Die Spiele werden auch auf unserer Homepage gestellt.

Beitrge
    17
    Wir sind immer noch auf der Suche

Beitrge
    17
    Die Tage werden wieder klter !! Wir suchen noch ein paar Member.

Avatar von RoninXTwitch Neuzugang
    Beitrge
    1
    Hallo Lola~ Ich bin Kenshin und bin 19 Jahre alt. Ich htte Interesse eurem Clan beizutreten Bin zwar noch keine 20 aber geistig schon weiter.

Beitrge
    1
    Huhu, vielleicht findet sich der ein oder andere ja noch der Interesse hat und schaut mal bei uns vorbei

Liebe Gre TKey