Avatar von Marcinho_1976 Kam, sah und tippte

Welchen Werten kann man überhaupt trauen?

Wenn ich sowas hier lese dann.......

http://mein-mmo.de/the-division-schu...ite-gegenteil/

Zu meiner Schande habe ich das grade erst gelesen. Wenn ich von sowas höre, frage ich mich.

Welchen Werten in The Division können wir überhaupt noch trauen?
    Welcher Boni hält überhaupt was er verspricht?

Dass die Werte in TD teilweise falsch dargestellt werden ist ja kein großes Geheimnis mehr.
    Aber wie kann man da noch nach seinen Gear gehen?
    Wenn die angezeigten besseren Werte einer Ausrüstung/Waffe/Bonus überhaupt nicht stimmen!

P.s: Ich weiß es gibt bereits ein Thread über diesen Bug. Aber es geht hier im allgemeinen um die uns angezeigten Werte/Boni von Ausrüstung/Waffen usw.

Avatar von Mig17A Junior Mitglied
    Interessanter Artikel, könnte mein Gefühltes Problem mit den Elite Gegner erklären.

Letztendlich hilft wo wirklich nur ausprobieren und sich auf sein gefühl verlassen.

Schöne Grüße
    Mig

Gestern hab ich ein Item gefunden da stand ein deutsches wort drauf das ich nicht kenne und in keinem Duden finde. Keine Ahnung was dieser Wert bewirken soll.

Avatar von y4izO Kam, sah und tippte
    Finde auch dass die Fähigkeiten teilweise sehr schwer zu verstehen sind bzw. nicht ganz klar ist, was diese bewirken. Wenn dann noch die versprochenen Effekte nicht eintreten macht das das ganze nicht besser.

Avatar von CaptEdStatue Kam, sah und tippte
    @Chupsi ..... und dieses mysteriöse Wort wäre? Wir haben doch hier im Forum so viele "schlaue" Leute, das wird doch bestimmt einer wissen, oder nicht?

Oder schick´s mal per PN, würde mich interessieren

Bei Slouchy und Beanie bin ich mir auch nicht sicher, wir würden vermutlich sagen,..... a mützn hoid !