Wie besiedle ich eine neue Insel? brauche Gemüse anbau..

Servus liebe Anno-Spieler, ich hätte ein Frage bezüglich der Insel Besiedlung, ich habe mit das Spiel erst vor paar Tage gekauft bin noch ein Noob sozusagen hehe, hab ca. 7h angespielt und ja da meine erste Insel ist fast mittlerweile voll, und derzeit da alles gut läuft wo ich auch der Meinung bin vor allem da ich in kürze von 20k Credits auf 72k gekommen bin, läuft einigermaßen gut, die Bürgern der Stadt sind auch fast voll Ausnahme der Biokost daher würde ich gern weiterausbauen sodass sich die Bürger entwickeln können, irgendwie finde ich kein Weg eine Insel zu besiedeln ich habe gehört ma könnte theoretisch eine Erobern, aber das würde ich erst als letzte Möglichkeit in Erwägung ziehen, habt Ihr paar Ideen was ich vllt übersehen haben könnte? möchte echt gern fortsetzen..

Mfg

Insamor

Also normal musst Du nur ein paar Baumaterialien auf dein Schiff laden. Sobald du mit deinem Schiff dann zu einer freien Insel fährst, gibts da auch eine Schaltfläche "Kontor bauen". Da steht dann auch bei wieviel von den Baumeterialien du brauchst.