Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer

Zeigt euren Wildwater Bay Sektor!

Hallo Leute,

Wildwater Bay steht seit Mittwoch für euch bereit und viele spielen es schon.
    Wir haben den Sektor vor Kurzem erschlossen und die ersten Bewohner sind schon fleißig bei der Arbeit.

Wie sieht euer Sektor aus?
    Teilt eure Screenshots hier mit der Community.

Gruß,
    Euer Anno 2205-Team

Avatar von IP-_Sajama_ Junior Mitglied

Avatar von depphasi Junior Mitglied
    [IMG][/IMG]

Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Na dann werf ich mal meine derzeit mickrigen 13000zerquetschte Bewohner von Wildwater ins Rennen:

Irgendwann könnten daraus dann rund 1340625 Investoren+Manager werden.

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    .

Avatar von MPaulWalker Kam, sah und tippte
    Hallo Leute Wildwatter ba ist seit letzter Woche Mittwoch auf dem Markt.
    Wenn ich jetzt Eure Karten anschaue dann wundert es mich nicht wenn ihr mit dem Spiel in so kurzer Zeit durch seit und
    es dann langweilig wird. Ihr habt alles mit Einwohnern zugebackt aber ist es überhaupt der Sinn eines Spiels
    Ich weis nur das ich noch lange nicht so weit bin und ich niemals alles so zu pflastere wie Ihr, das würde mir keine
    Freude machen. Und es schaut nach nix aus ich stelle heute mal meine Karte rein die noch lange nicht fertig ist

@ Amadeus - wir warten auch sehnsüchtig auf Screens, wo nach zig Objektverschiebungen in dem fertigen Stadtbild Blumen, Gras, Bäume z.B. nachwachsen, mehr als 14 Ornamente und unterschiedlichen Strassentypen zu sehen sind und das Leben tobt.
    Und mal ein Tip am Rande, per manuellem Speichern + Reaktivierung alter Saves lassen sich Fehler usw. problemlos kompensieren bzw. z.B. Sektorquests in neuen Firmen bereits nutzen.

Bis dahin ist das Game leider nur für Rekordbauer von Ubi optimiert worden, da Ubi mit seiner Strategie es auch den Schönbaumoddern fast unmöglich macht, nachzurüsten.

Und durchgespielt ist weder die Firma von Annothek, geschweige meine mit nur Level 49. Das HQ existiert ein einzigstes Mal in meiner DreiSternLevel124-Firma.

Avatar von Fiorenza1404 Kam, sah und tippte
    hallo wieso habt ihr so viele gebäude ohne straßen anbindung?
    dann zählen die einwohner doch garnicht mit oder doch?
    ist das ein neuer trick um platz zu sparen?
    bitte um aufklärung, vielen lieben dank.

Richtig erkannt, ohne Strassen gibts seit AO zwar Häuser, aber null EW darin. Und Häuser ohne EW werden bei der Auflevelung trotzdem gewertet. In der Top-Five-Diskussion findest du eine Anleitung dazu.

Vorbei die Zeiten, dass diese unterversorgten Häuser zu Staub zerfallen oder die Bevölkerung dem Zocker mit Aufständen etc. auf Missstände aufmerksam macht.

Avatar von MPaulWalker Kam, sah und tippte
    Hallo hier mein Waildwatterbay Sektor