(Ps4) Kann mich nicht normal umsehen!

Hallo ich habe das Problem das wenn ich probiere mich umzusehen z.b. Nach links es anfängt zu ruckeln und ich dadurch nicht schnell genug reagieren kann und so dann immer im Nachteil bin.Jetzt zu meiner Frage ist das ein Bug oder nur eine Einstellungs Sache?

Avatar von UNDEFEATED7000 Neuzugang
    Seit das spiel draussen ist, gibt es das problem..Wegen dem spiel ich auch nicht mehr.Das ist mein hauptproblem, ubi soft ihr seid richtige gauners.

Ah ok ich finde das Spiel zwar richtig geil aber das ist halt schon etwas behindert wenn man vorher Bf4,cod,etc. Gespielt hat und dann mit diesem ruckeln spielen muss hab mich zwar schon etwas daran gewöhnt aber ich hätte es halt trotzdem gerne weg gehabt aber wenn du meinst das es ein Bug ist und denn schon von Anfang an gab kann ich nur hoffen das es bald gepacht wird.

Oh apropos bevor ich es vergesse falls jemand noch einen Tipp hat wie man das beheben könnte wäre ich sehr dankbar wenn Dann das Problem weg ist!

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo zusammen,

das klingt nach einem der bekannten Probleme an dem bereits gearbeitet wird.

Grüße,
    Surulies

Avatar von UNDEFEATED7000 Neuzugang
    Ok danke surulies, aber irgendwie wird das vernachlässigt, und meiner Meinung nach, ist es dringend, kaum spielbar.Danke