Avatar von PeeBee.774 Junior Mitglied
    ich glaube das hier ist das heul forum off doom, schlimm wenn nur rumgeheult wird
    und immer wieder die gleichen themen....

Avatar von NeeT.ShyN3N Kam, sah und tippte
    Zitat von Aurora.90 Go to original post
    ich glaube das hier ist das heul forum off doom, schlimm wenn nur rumgeheult wird
    und immer wieder die gleichen themen....
    Über vieles worüber sich beschwert wird, ist aber berechtigt.
    Es wird nichtmal Stellung zu den Aussagen genommen, entweder gibt es gar keine Antwort oder man muss sich durch Reddit oder dem Englischen Forum schlagen.
    Sollte es eine Antwort geben, dann ist es meist, das du schon 2 Tage vorher dieselbe Antwort auf Reddit oder sonst wo lesen konntest, logik dabei ?

Zitat von ShyN3N Go to original post
    Sei froh das du ein Konsolerino bist, da hast du so gut wie keine Cheater, evt Leute die sich ihre komischen Pads gekauft haben für Burst Fire oder sonstiges.
    Ich hab das Spiel fürn PC

Avatar von SNES_Console Neuzugang
    da der Thread hier mit anderem Müll zupostet wird komme ich mal zum Topic zurück das hier hab ich im Englischen Forum gefunden

Hello,

An issue occurred and we will not be able to have the original bundles purchasable with Renown this weekend, as we had originally planned.

We apologize for not communicating this delay earlier and will be working on making this available at a later time.

Thank you for your understanding.

für die jenigen die kein English verstehen hier nochmal die zusammenfassung: Es ist ein Fehler aufgetretren und es war nicht möglich die Bundle jetzt für Renown zugänglich zu machen, sie werden es noch machen zu einem späteren Zeitpunkt. Und sie entschuldigen sich für die zuspäte Kommunikation mit den MItspielern.

Komisch ist nur das die Mods im Englischen Forum dies den US Leuten schon gestern geschrieben haben und uns vergessen haben, werd wohl ab jetzt mehr im US Forum unterwegs sein ist einfach schneller

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo zusammen,

wie von meinem Vorposter G4SP0DE, heute Nacht schon in englischer Form mit euch geteilt (danke dir dafür ):

Es ist uns leider ein Problem unterlaufen und daher werden die originalen Bundles dieses Wochenende nicht für Renown erwerbbar sein, wie wir es ursprünglich geplant hatten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung dies euch mitzuteilen, und werden daran arbeiten diese euch zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüße,
    Surulies