Avatar von Knopf02Auge Neuzugang

Spiel stürzt bei PVP Events ab!

Hey The Crew-Spieler,

ich habe ein Problem mit den PVP Events. mmer wenn ich in die PVP-Lobby gehen will, crasht mein Spiel. Dasselbe passiert auch wenn die Streckenauswahl vorbei ist ode wenn ich ein Fahrzeug auswählen muss!
    Vor der Wild Run Erweiterung war das nie so.
    In seltenen Fällen kann ich PVP Events spielen.
    Kann mir bitte jemand dabei helfen, der das gleiche Problem hat oder es schon behoben hat?
    Vielen Dank für die Antworten schonmal im voraus!

Avatar von GSG-OBu42 Kam, sah und tippte
    Also bei mir ist es etwas Computerabhängig: Auf meinem alten REchner stürzt das Speil nach im Schnitt 4-5 PvP-Lobbies ab, auf dem Neuen unregelmäßiger, aber immer wieder. Ich habe mal ein Supportticket erstellt, aber die Antwortzeit beim Support ist momentan > 14 Tage :-(. Aber ich würde Dir raten, auch eines zu erstellen.

Hallo, ich habe dasselbe Problem, manchmal tritt es aber überhaupt nicht auf und ich habe auch wirklich schon alles probiert, nichts hilft. Ich vermute dass es ein Serverproblem ist, denn zu gewissen Zeiten (vormittags) kann ich Fehlerfrei spielen, nur am Abend crasht es immer wieder. Im Augenblick der Rennauswahl wenn die Bilder hin,-und herblinken oder wie bei Dir bei der Autoauswahl oder manchmal auch später. Ich habe ein Support Ticket erstellt. Wenn die mir antworten,melde ich mich hier wieder,ok? Bis dann, der Frank aus Berlin/Pankow