-
Forum Veteran
castingshows - schmlimmer als jedermanns schlimmster alptraum, der so schlimm is, das es schlimmer nicht werden kann
Mitglied im neuem Langhaus
Name: Bjelgard Sturmfaust
Beruf: Schattenklinge/Jäger, Schmied, Trickser, Halbdämon
Besonderes Merkmal: kann man nicht genau sagen, da die einstellung sich permanent ändert
Bewaffnung: selbstgebautes Doppelschwert, 3 normale Langschwerter, 2 Dolche und Dämonenkräfte
Bekannter Liebehasser
-
Forum Veteran
schmlimmer als jedermanns schlimmster alptraum, der so schlimm is, das es schlimmer nicht werden kann -> von der freundin, die man über alles liebt, betrogen werden 
--------------------------------
jameera, lvl 55 dunmer (und halb-dämon ^^)
-
Forum Veteran
von der freundin, die man über alles liebt, betrogen werden - soll vorkommen 
______
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
SCHULE
aber bald ist es vorbei!
-
Kam, sah und tippte
soll vorkommen
-> Lottogewinn
PaladinParcival
Whity wir werden dich nie vergessen.
-
Kam, sah und tippte
-
Forum Veteran
*freu*- Jubelschrei
__________________________________________________ _________________________________________
"Skatboarding is my life but it's not the only thing IN my life........" (Chet Thomas)
"You conquer your board, your board didn't conquer you" (Chet Thomas)
-
Forum Veteran
Jubelschrei - siegesschrei
Mitglied im neuem Langhaus
Name: Bjelgard Sturmfaust
Beruf: Schattenklinge/Jäger, Schmied, Trickser, Halbdämon
Besonderes Merkmal: kann man nicht genau sagen, da die einstellung sich permanent ändert
Bewaffnung: selbstgebautes Doppelschwert, 3 normale Langschwerter, 2 Dolche und Dämonenkräfte
Bekannter Liebehasser
-
Forum Veteran
Siegesschrei - YEAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
__________________________________________________ ________________________________________
And even when I will be dead, still I´m gonna bang my head!
bekennende Schokoholikerin und
offizielles Knuddelmonster
Mitglied im Verein der österreichischen Forumsmitglieder. Rang: düstere und mysteriöse rechte Hand von Gex.
-
Kam, sah und tippte
YEAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!! -> Das schreie ich in der Schule wenn ich als Betatester ausgewählt werde.
PaladinParcival
Whity wir werden dich nie vergessen.
-
Forum Veteran
Das schreie ich in der Schule wenn ich als Betatester ausgewählt werde - wazzuuuuuuuuuuuuuuuuuup????
------------------------------
guck mal mein Avatar is neu!
SCB und e^(i*[pi])+1=0 forever