@Asta: Ja, Du "Rechthaberhäuptling", und wenn Oldholo meinen Post nicht übersehen hätte, würden wir darüber kein einziges Wort verlieren... destilliert -> herabgetröpfelt
Herabgetröpfelt -> Icarus (bzw der Kerl, der kurz vor Seyda Neen vom Himmel fällt )
@Asta: Ja, Du "Rechthaberhäuptling kann doch nichts dafür dass ich immer recht hab und wenn Oldholo meinen Post nicht übersehen hätte, würden wir darüber kein einziges Wort verlieren... Wenn du das weist warum regst du dich dann auf Icarus ->Trottel
Wenn du das weist warum regst du dich dann auf Von wegen, Du kennst mich noch gar nicht, wenn ich mich aufrege... Clown
Von wegen, Du kennst mich noch gar nicht, wenn ich mich aufrege... Na hab ich ein Glück -> Bunt
Clown -> Angst Und nun gebt euch die Hand und habt euch lieb. Edit: Grrr..schon wieder zur gleichen Zeit abgeschickt. x.x Bunt -> Villa Kunterbunt
Edit: Grrr..schon wieder zur gleichen Zeit abgeschickt. x.x Der FF ist zu langsam Pippi ( zwei P ???)
@Asta: Natürlich mit zwei "p"... Langstrumpf
Rote Zora
Originally posted by Elandra_MynShur: Langstrumpf Ooooooooooooooooooooooohhhhhhh Ja da waren wir noch Jung -> Filmfigur